ist Pioneer CDJ-1000MK2 bessa als Denon_S5000

D

djromeo

Mitglied
Reaktionen
0
hii leute wollte mal eine frage stellen wollte jetzt unbedingt wissen ob die Pioneer CDJ-1000MK2 bessa sind als die Denon-S5000.Obwohl ich shcon bei den denon sehr überzeugt bin habe schon ein paar videos gesehen von den denon.jetzt will ich ein paar videos von den Pioneer CDJ-1000MK2 sehen,weil von den bin ich ehrlich net überzeugt , weil ich keine videos gesehen habe.also wenn wenn einer ein paar videos hat von den cd-players hat soll mir es uppen bitte. Aber wo es einer damit mixt natürlich ne :).will ja auch gute geräte hollen und keine schlechten geräte holen.:) danke schon im voraus :D

Nix ist fiesa als Piesa...

Egal, du willst wirklich aufgrund von Videos entscheiden, für welchen Cd-Player du soviel Geld ausgeben willst?

Mein Tipp: In nen Laden gehen und antesten. Das kann durch kein Video der Welt zu ersetzen sein...

Die Geräte sind beide grundsätzlich brauchbar, es kommt auf deine persönlichen Ansprüche an...

joo das würde ich ja auch gerne machen aber hier in bielefeld gibts keine geschäft mit solchen geräten:(

Preislich liegen die recht nahe beieinander... Denon: knapp über 1000, Pio: knapp darunter...

Wenn hier niemand etwas ernsthaftes an einem der Geräte zu bemängeln hat, solltes du den Pio nehmen. Aber warte erstmal auf mehr Feedback der anderen hier. Ich habe noch nicht über mehrere Stunden mit den Teilen aufgelegt...

also ich würde mich für den pioneer entscheiden. diese entschedung ist jedoch pro perdson ganz anders!

ich habe mir damals den dn-s3000 geholt, wegen mehr funktionen! aber ich fand ihn nicht sehr guzt von handling! jetzt habe ich die pio's (800er)! das musst du wirklich unbedingt selber entsceiden!!!

der pio ist einfach besser! kommt mir nich wieder mit denon is neuer und hat mehr funktionen. in der bedienung ist der pioneer einfach besser. egal ob scratchen pitchbenden oder so! er hat halt nur kein aktiven teller aber des is ja nich sind un zweck der sache... der denon simuliert ja schlieslich auch kein wahres vinyl feeling. so und nun schlagt mich is mir egal *g*. ihr kennt ja meine meinung zu cd turnis. ich selber habe 2 cdj 800 und ich kann sie dir nur emfphelen die dinger haben keine mankos. nichts is negativ!! naja ok mp3 cds waeren schon nich schlecht aber des braucht kein a**** :).

greetz

also zu den preisen:

denon 890
pioneer 950

aufm papier ist das ein starker unterschied, auch weil der denon noch mehr kann. es ist ne frage was man fürn feeling haben möchte.
ich hab die denons. sie emulieren kein 100% vinyl, das war auch klar. erst der cdx-1 hat das hinbekommen, weil eben exakt gleicher motor/größe/vinyl. dafür aber xtrem bulky. cue und play knopf liegen ewig weit auseinander. ist mir persönlich zu groß um 2 cd und 2 tts zu haben.
ich werd in etwa nem halben ja mal nen direktvergleich machen denon-pio.
was ich bis jetzt vom pioneer sagen kann, ist dass er alle seine features sehr gut bewältigt, aber das ist eigentlich schon allgemeinwissen.
ich hab die denons, weil ich den funktionsumfang toll finde. man braucht sich so ziemlich gar keinen kopf mehr machen, was fürn medium kommt: cd, r, rw, CDA oder mp3 - alles einerlei.
alphatrack wird ab und zu mal gebraucht, würde ich anderswo sicher vermissen. die sehr einfach zu bedienenden hotstarts/loops finde auch sehr gut.

djromeo schrieb:
Obwohl ich shcon bei den denon sehr überzeugt bin habe schon ein paar videos gesehen von den denon.:D

wo hast du die videos gesehen? sind die irgendwo im netz zu sehen? url? danke :confused:

S5000 Video

Hier ein Video mit den S5000 --- von nem Dj aus New York
Einfach rechtsklick + Speichern unter...

Greetz

Neue Themen

Zurück
Oben