Ist euch mal aufgefallen,dass...

tja.. aber wenn es doch keiner einem sagt :p man man man da verkaufen die Hightech turntables und erklären, das die tt ein usb anschluß haben.. mein MP3 player hat auch einen ....... :d

tja.. aber wenn es doch keiner einem sagt :p man man man da verkaufen die Hightech turntables und erklären, das die tt ein usb anschluß haben.. mein MP3 player hat auch einen ....... :d

"vor allem, dass man da einen PEE-ZEE anschliessen kann." sagt eine mac-userin.

Wartet mal nen paar Jahre bis das Kind von der Dame ins Geschäft einsteigt, soweit ich weiß hatte die doch was mit Dj-Krizzz!? :d

Aber davon mal ab, es ist gar nicht so einfach ein Video für alle Zielgruppen zu produzieren, da wird immer einer was zu beanstanden haben. ;)

Aber davon mal ab, es ist gar nicht so einfach ein Video für alle Zielgruppen zu produzieren, da wird immer einer was zu beanstanden haben. ;)

das will ja auch keiner nur ich glaube für die dj-szene müssten die videos ein bisschen besser sein.. was nütz einem das, ob wann weiss das man an einem usb anschluß einen pc anschließen kann :confused: wichtiger wäre doch ein paar tiefer gehende details als ein usb anschluß...klar erwähnen würde ich ihn auch aber net soo wie die :d

das ist einfach nur die mach art.... da musst du einfach lachen wie das nette mädchen da immer alles schön erklärt...

wie bei Peter Lustig.. fehlt nur noch: klingt komisch is aber soo !:D

Aber der Peter war nicht unfreiwillig komisch, sondern einfach nur so ganz sympatisch. Zumindest wenn man nicht weiß, dass der Kinder eigentlich hasst wie die Pest.

das will ja auch keiner
Doch, genau das will man, wofür sonst sollte es überhaupt ein Video geben?!
Wenn man sich nen bissle auskennt genügt ein Blick auf die featurelist um ein Gerät grob einschätzen zu können, da brauchts kein Video.
Qualität, Haptik, [...] kann man diesem sicherlich nicht entnehmen, da kommt man um einen Selbsttest nicht umher also bleibt einem Anbieter doch gar nichts anders übrig als die Grundfunktionen noch mal zu verbildlichen.

Die Art der Darstellung kann aber sicherlich "diskutiert" werden. :D

ist Euch mal aufgefallen, dass nur

GANZ
GANZ
GANZ
GANZ

einsame menschen sich thomann-videos angucken? :d

Wartet mal nen paar Jahre bis das Kind von der Dame ins Geschäft einsteigt, soweit ich weiß hatte die doch was mit Dj-Krizzz!? :d

Den Typen hab ich schon seit einem Jahr unter meinen Favoriten, und es bleibt immer witzig. Sein Englisch vor allem :d Und dann legt er richtig geil auf :d:d:d:d

Ja das Mädel kenn ich natürlich!
Das ist eine Miet-Moderatorin.
Dafür daß sie an dem Tag zum ersten mal in ihrem Leben sowas gesehen hat macht sie es doch garnicht schlecht. Die Texte haben sich dann wohl die Thomänner ausgedacht....

schlaue männer ... naja was soll bei dem mädel uns auch nur anderes einfallen außer wow wo war der knopf zum drehn ??

Also hab mir nicht alles durchgelesen, aber mein Kommentar dazu:

Werbung hat gefruchtet, wieder ein paar hundert oder tausend Leute, die über Thomann reden...

"haha, was für ein dummes video, da kauf ich ein...!"

so denk ich NICHT :p

aber weiß natürlich worauf die hinaus willst

Die Alles- und Besserwisser aus diesem Forum sind eigentlich nicht die Zielgruppe der Videos.

Für Eltern oder Großeltern, die dem Sohnemann sowas bezahlen sollen, ist das doch eine schöne und leicht verständliche Zusammenfassung des jeweiligen Gerätes.
Wenn ich hier zT die Traktate der jungen Forums Mitglieder lese kann man anhand der Videos deutlich besser verstehen um was es geht.

also wtf?

Wer so mixt wie DJ Krizzz, dem würd ich auch zu DJ Tech raten. Da sind Gleichlaufschwankungen und co egal:rolleyes::D

Wie übel geil ist das denn? :d "Dazu kommt ein extrem leichter Tonarm...." :d

Sind wir hier bei 9Live oder wat?

Edit:

Aber vielleicht ist es ja eine versteckte Gesellschaftskritik....

:d

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben