TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Hier merkt man auch, dass die Gute eigentlich keine Ahnung hat, wovon sie redet - zumindest ist mir neu, dass ein Filter Effekt jetzt wie ein Flanger klingt und andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja.. aber wenn es doch keiner einem sagt man man man da verkaufen die Hightech turntables und erklären, das die tt ein usb anschluß haben.. mein MP3 player hat auch einen ....... :d
Aber davon mal ab, es ist gar nicht so einfach ein Video für alle Zielgruppen zu produzieren, da wird immer einer was zu beanstanden haben.
Doch, genau das will man, wofür sonst sollte es überhaupt ein Video geben?!das will ja auch keiner
Wartet mal nen paar Jahre bis das Kind von der Dame ins Geschäft einsteigt, soweit ich weiß hatte die doch was mit Dj-Krizzz!? :d
Aber davon mal ab, es ist gar nicht so einfach ein Video für alle Zielgruppen zu produzieren, da wird immer einer was zu beanstanden haben.
ehm flanger und filter vertauscht wa?
Wartet mal nen paar Jahre bis das Kind von der Dame ins Geschäft einsteigt, soweit ich weiß hatte die doch was mit Dj-Krizzz!? :d
Was ist an dem Mixen so schlecht?