deejaymarc
DJ Marc
Übrigens kann man sich auf der VDJ Seite die Timecodes für CD als MP3 legal downloaden und dann auf CD brennen.
das stimmt aber nur wenn man mit cd's auflegen will!
also ich bevorzuge dann doch vinyls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens kann man sich auf der VDJ Seite die Timecodes für CD als MP3 legal downloaden und dann auf CD brennen.
Achso übrigens: Virtual DJ/Numark Cue ist nicht billig! Allein die Software in der Pro Version kostet so um 260 Euro!!! ..
Das beleg doch mal mit einem Link. Es gibt einen KOSTENPFLICHTIGEN Vista Update für BPM Studio. Nochmal 150 Euro, damit ne Software für 500 Euro unter Vista läuft.Auf der Seite von Alcatech gibt es aber anscheinend Vista kompatible Updates für alle Produkte, auch für Digiscratch.
Das beleg doch mal mit einem Link. Es gibt einen KOSTENPFLICHTIGEN Vista Update für BPM Studio. Nochmal 150 Euro, damit ne Software für 500 Euro unter Vista läuft.
Aber es ging hier ja um DS und da gibt es nix neues seit 2005 ... es sei den Du zauberst ne Info ausm Hut
Kann gut sein, dass ich mich verkuckt habe und es nur ein Vista-Update für das BPM-Studio gibt.Das beleg doch mal mit einem Link. Es gibt einen KOSTENPFLICHTIGEN Vista Update für BPM Studio. Nochmal 150 Euro, damit ne Software für 500 Euro unter Vista läuft.
Aber es ging hier ja um DS und da gibt es nix neues seit 2005 ... es sei den Du zauberst ne Info ausm Hut