Irgendwie weiß ich nicht genau welchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M1ster-T

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mir jetzt mal ein paar Teller hohlen. Leider weiß ich nicht genau welche ich da nehmen soll.
Ehr Technics oder Reloop und welche Baureihe hat sich in der Praxis am besten bewährt.
Ich suche Teller die lange anhalten das heißt ich habe keine Lust in paar Monaten nen neuen zu kaufen.
Also über Praxis erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Achja bitte nur Praxis berichte Texte wie der is gut und hat die Test bestanden kenne ich ich suche was auch auf Zeit getestet wurde.

Danke euch

Gruß T

du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft erfahrungsberichte von einem technics? rofl

kaufen marsch marsch

Thomas K. schrieb:
du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft erfahrungsberichte von einem technics? rofl

kaufen marsch marsch

Eigendlich schon, wieso auch nicht es kann ja sein das es Leute gibt die mir diese liefern können aus eigener erfahrung.

Gruß T

Schöne Teller gibt es zum Beispiel von Villeroy & Boch. Einfach mal in einem Haushaltsgeschäft nachfragen. :rolleyes:

Wenn es um Plattenspieler geht hat sich der japanische Konzern Matsushita mit seiner HiFi-Marke Technics bewährt. Für den DJ interessant ist aber nur die Modellreihe SL-1210 bzw. SL-1200 ab der zweiten Generation (MK2).

Das kann doch nur ein (schlechter) Witz sein...

---- closed ----

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben