IQ testen

Danke@FlouXoom. Aber ja, du hast recht: Ich hab den Test jetzt nochmal gemacht und mein IQ lag bei 4 ;) Naja, immerhin nich Null ... Ähh, Brubbel, BaddaBumm, Sabber ...

mfG Bruce

hab 125... bin aber nicht fertig geworden... weil mich diese komische wortfrage am anfang mit den total sinnlosen wörtern fertig gemacht hat ;)

Scheiße, ihr habt alle voll viel!

Mir reichte die Zeit nicht, und am Ende kam 102 raus... dabei hab ich doch Abi mit nem Schnitt von 1,2 - PANIK!

AUsrede: Mitten in der Nacht, nach dem Feiern sind die grauen Zellen wohl auf Stand-By

Is ja doch recht interressant was mann so rausfinden kann.
Wußte garnet das meine Logisches denken so groß ist.
Also ich hatte eher auf 90-100 getipopt aber nicht auf 147.
Ich hab mich ja eingeloggt mal schaun was der rest so bringt.

Greetz:.Tranceangel ;)

147 ?? *uff* sicher dass da nicht 47 stand? *g* Mhhh naja also mir ist mein IQ eigentlich egal, solange ich mein Studium schaffe :)

Ich find diesen iq test eh doof.

Es ist nur ein logic test.Nicht wirklich ein allgemeiner wissenstest.

Aber irgendwie sehr lustig.ich find der iq past garnet zu mir.hehe.

Greetz:.Tranceangel

IQ-Tests sind eh out...viel mehr wird heute auf den EQ (Emotionale Intelligenz) geschaut.
Ein solcher Test, lässt sich auch nicht so leicht faken, wie diese ganzen IQ-Test, denn bei denen sind immer wieder die gleichen Aufgaben gääähhnnn

hm,also bei dem andern iq-test auf der site (muss man sich für anmelden) habe ich 111 rausbekommen...*zufriedenbin* :D

naja,finde die site ganz gut,mit den ganzen allgm. wissens fragen etc... :)

grüße

[quote author=Tranceangel link=board=27;threadid=8148;start=25#82050 date=1061062547]
Ich find diesen iq test eh doof.

Es ist nur ein logic test.Nicht wirklich ein allgemeiner wissenstest.
[/quote]

na das ist kein Grund... Intelligenz und Wissen werden schnell mal verwechselt/vermischt, obwohl es zwei total verschiedene Dinge sind. Intelligenz hat man oder man hat sie nicht, Wissen kann man sich aneignen oder auch nicht. Bei dem Intelligenztest ist es schon vollkommen richtig, dass nur auf logische Denkweise geschaut wird. Was das nun tatsächlich über eine Person aussagt, sei mal dahingestellt.

Ich habe jedenfalls noch nicht die Lust gefunden, daran teilzunehmen. Der letzte Versuch hat mich ganz schön Nerven gekostet, weil ich mich relativ schlecht konzentrieren kann...

...wobei man sagen muss, dass iqtest.de schon einer der besseren/anspruchsvolleren/genaueren und umfangreicheren Tests sein muss. Hab da schon andere gemacht und bin einmal auf 140 gekommen, (was aber in Kontrast zu den anderen Ergebnissen steht *lol*)

Naja, werde mich in den nächsten Tagen wohl noch einmal ransetzen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben