Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurze frage, ist das ios4 dann auch für das 3g/s
http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/ schrieb:Kompatibilität
iOS 4 ist mit dem iPhone 4, dem iPhone 3GS und dem iPhone 3G kompatibel. Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. So funktioniert Multitasking beispielsweise nur mit dem iPhone 4 und dem iPhone 3GS.
...
Und zu guter letzt ist das Teil intelligent... Ich hab zuhause und auf Arbeit ein Wifi und das Iphone dort connected... Es erkennt automatisch dass es sich im W-Lan befindet und zieht sich die Daten da drüber. Bei meinem anderen Handy geht das nicht... da heissts jedesmal von Hand verbinden...
is halt leider nich bei allen der fall... da war ich z.b. vom Samsung Jet ziemlich enttäuscht...
Marmor, Stein und I-Phone bricht :d
Neues-iPhone-scheitert-im-Fall-Test?
Auch die Götter von Apple kochen halt nur mit Wasser.
Marmor, Stein und I-Phone bricht :d
Neues-iPhone-scheitert-im-Fall-Test?
Auch die Götter von Apple kochen halt nur mit Wasser.
Willst du erzählen wieviel du für eins ohne vertrag gezahlt hast?
Iwie fühl ich mich bei der frage nicht so gut .Ist das denn ok wenn ich die frage stelle?Musst sie ja nicht beantworten
ohne vertrag zahlste ca. 1000€
aber find die verträge bei T-Mobile überraschenderweise doch nich sooo teuer wie ich erwartet hatte.
hab mir schon einen vertrag rausgesucht, aber festgestellt, dass mein vertrag mit dem BB noch anderthalb jahre läuft
ohne vertrag zahlste ca. 1000€
aber find die verträge bei T-Mobile überraschenderweise doch nich sooo teuer wie ich erwartet hatte.
hab mir schon einen vertrag rausgesucht, aber festgestellt, dass mein vertrag mit dem BB noch anderthalb jahre läuft
das sind die selben verträge wie vorher auch, nur dass man eben etwas mehr dazu zahlt.
Leider falsch!
Zahle ca. 600 Euro pro Stück. Inklusive Rechnung von Apple
das sind die selben verträge wie vorher auch, nur dass man eben etwas mehr dazu zahlt.