Internet Explorer 8

also ich hab das teil mal installiert und muss sagen der ist echt recht flott unterwegs.. und er hat jetzt auch so ne art "firebug" onboard, was zum entwickeln und webseiten bauen echt hiflreich ist! ausserdem kann man in einem kompatibilitätsmodus umschalten und zwischn ie6 ie7 und ie8 wählen. allerdings ist das erste was mir aufgefallen ist als ich ne runde gesurft habe, das es wieder formnatierungsprobleme gibt wie mit jedem ie. das heisst soviel wie: viel spass an die webdesigner, jetzt dürft ihr noch ne css auslagern ;D

Die formatierungsprobleme werden wahrscheinlich daher rühren, da er sich als internet explorer ausgibt und die webseiten dann die ie6 version anbieten. Dafür solltest dus mim kompatibilitätsmodus probieren.

grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit Firefox. Aber so richtig flott ist er auch nicht mehr. Hoffentlich tut sich da mal was, sonst werde ich mich auch nach Alternativen umschauen.

Firefox ist eh immernoch das beste. Der Rest ist meiner Meinung nach Schrott ich zumindest komme mit Firefox am besten zurecht.

Hab ihn installiert - nix mit schneller.. sehe keinen Grund ihn jetzt schon zu installieren - er ist zu neu & von Microsoft. Meine Erfahrung lehrt: Microdoof braucht bis zu ca. 1 Jahr bis ein Produkt wirklich mal stabil läuft - nach dem offiziellem release.. zieh grade Windows 7 will mal schauen was auf mich zukommt.

Ja Opera ist so ziemlich jedem browser vorraus,
Inet Explorer find ich persönlich nicht sehr gut da er bei jedem Besuch von einer Website fragt "auf dieses Seite werden ncht gesicherte Inhalte angezeigt, wollen sie fortfahren?"
und das nervt finde ich :)

Opera ist schonder Beste hatte ihn ein Zeit lang drauf, komme aber mit Firefox besser zurecht :)

MFG

hmm Safari wird in der Version neue Standards setzen denke ich mal...die neue Java-Engine klingt vielversprechend...da ich keinen Windows-PC mehr habe kann ich nicht beurteilen wie der IE 8 ist. Aber hab das Gefühl das nach dem Katastrophenbrowser IE 6 es bei M$ wieder bergauf geht.

Benutze auch Firefox finde einfach die Addons sehr praktisch und IE find ich nich so schön designed

Neue Themen

Zurück
Oben