3
3000GT
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 33
Hallo Jungs
Quäle mich schon seit Monaten mit der Rekordbox Dj Software rum!
Und zwar friert das Programm Sporadisch ein!
Manchmal kann ich Stunden auflegen und manchmal passiert es schon nach Minuten! Kein Scrollen durch die Playlisten kein Cue kein Play,Pause! Abhilfe bringt nur warten oder Neustart.
Mein MacbookPro ist Late 2012 i5 2,5Ghz 8Gb Und SSD und OSX Maverik( Hatte aber auch schon alle Versionen ausprobiert.
Auf dem Macbook ist nur Reckordbox und meine Musik drauf!
Das Problem trat anfangs am DDj Sx2 auf den ich dann auf Rat von Pioneer wieder verkaufte und mir den DDJ Rx hollte.
Mit dem Rx lief es ne Woche lang ohne mucken doch dann trat der Fehler wieder auf:'(
Als ich das Gerät wieder zurück zu Musikstore brachte lachten die Verkäufer aus der Dj Abteilung mich aus da ich schon der vierte heute bin!
Und meinten so ein ****ing Unreifen ****** benutzt man nicht!!!
Ich soll doch bitte Serato nutzen
Jetzt habe ich mir den Ddj Sz geholt und probieren die Programme wie Traktor,Serato und Vdj aus.
Ich weis das Rekordbox noch ziemlich jung ist und noch paar Probleme hat.
Ist denn Reckordbox Dj wirklich noch nicht reif genug um zwei Stunden ohne zu zicken durch zulaufen?
Vielen Dank für die Mühe
und Frohe Weihnachten
Mfg Alex
Quäle mich schon seit Monaten mit der Rekordbox Dj Software rum!
Und zwar friert das Programm Sporadisch ein!
Manchmal kann ich Stunden auflegen und manchmal passiert es schon nach Minuten! Kein Scrollen durch die Playlisten kein Cue kein Play,Pause! Abhilfe bringt nur warten oder Neustart.
Mein MacbookPro ist Late 2012 i5 2,5Ghz 8Gb Und SSD und OSX Maverik( Hatte aber auch schon alle Versionen ausprobiert.
Auf dem Macbook ist nur Reckordbox und meine Musik drauf!
Das Problem trat anfangs am DDj Sx2 auf den ich dann auf Rat von Pioneer wieder verkaufte und mir den DDJ Rx hollte.
Mit dem Rx lief es ne Woche lang ohne mucken doch dann trat der Fehler wieder auf:'(
Als ich das Gerät wieder zurück zu Musikstore brachte lachten die Verkäufer aus der Dj Abteilung mich aus da ich schon der vierte heute bin!
Und meinten so ein ****ing Unreifen ****** benutzt man nicht!!!
Ich soll doch bitte Serato nutzen
Jetzt habe ich mir den Ddj Sz geholt und probieren die Programme wie Traktor,Serato und Vdj aus.
Ich weis das Rekordbox noch ziemlich jung ist und noch paar Probleme hat.
Ist denn Reckordbox Dj wirklich noch nicht reif genug um zwei Stunden ohne zu zicken durch zulaufen?
Vielen Dank für die Mühe
und Frohe Weihnachten
Mfg Alex