CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
ja der steht auch da und war früher net... und normal kommen wnen man eingeloggt is auhc keine popups oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bestimmt nicht alles ein (schlechter) bug...Kann jetzt nicht abschätzen, ob es seit dem Foren-Update so ist oder etwas mit der Veränderung der Userränge zu tun hat, aber ich bin für den Chat gesperrt.
Das Problem hatte ich schon vor ca. nem halben Jahr mal gepostet.FT103 schrieb:Bei mir steht jetzt oben über der Bannerwerbung:
Kann jetzt nicht abschätzen, ob es seit dem Foren-Update so ist oder etwas mit der Veränderung der Userränge zu tun hat, aber ich bin für den Chat gesperrt.
Also quasi so als ob man gar nicht angemeldet/eingeloggt ist. Ich meine das war gestern noch nicht so. Kann das einer bestätigen?
Cool, den Spammer-Filter haben die auch wieder eingebaut...endless-dial schrieb:ich sehe gar keinen chat mehr....
Wie auch sonst...Thomas K. schrieb:....habs auch als normalo geprüft
tossit schrieb:Zum Chat: Das kann gut sein und wird geändert. Das hängt auch mit der neuen Usergruppe zusammen ebenso wie
Pop-up: sollte inzwischen nicht mehr da sein. Der Fehler wurde bereits behoben. Der zitierte Satz muss jedoch noch weg gemacht werden.
Beides muss aber bis morgen warten, da ich das selber nicht ändern kann.
dark grooves, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Wenn du versucht hast, ein neues Thema zu eröffnen, so hast du unter 15 Beiträgen keine Berechtigung dazu. Bitte benutze die Suchfunktion um dein Anliegen in ein bereits vorhandenes Thema zu posten.
Im Bereich Hilfe & Feedback stehen bereits viele Fragen zur Forenfunktion.
2. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen.
3. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto noch aktiviert werden muss. Schaue bitte nochmal in dein eMail-Postwach und klicke auf den entsprechenden Link.