Indie tracks elektronsich veredelt

ein paar sachen davon gibts nur digital glaub ich, jedenfalls weiß ich bei manchen nix anderes. ansonsten: arcademode und so

ich hab für 150€ bei arcademode bestellt und seit 2 monaten, obwohl geld überwiesen nichts bekommen... emails antwotren sie auch nich... franzosen gauner..

@peemo: im ernst? heilige *******e. anrufen vielleicht?
bei einer bestellung von mir damals haben sie auch auf bestimmt 5 oder 6 mails nicht geantwortet. bischen komisch da, das ist wohl wahr...

ja die ham ja keine tel nummer angegeben... nur email und anschrift.
hm wenns bei dir auch so war dann gedul ich mich vl noch n bisschen und hoff. is ja eig kein unseriöser laden.

haste mal den assassinator 13 (chikinki) remix von ruede hagelstein gehört? einer der besten Indie mixen aus diesem jahrhundert!
zufällig?
Das hab ich mir grad mal angehört. Klingt ziemlich fett, ist aber sicher nicht das, was der TS sucht.

Also zu elektronisch verdelten Indie Tracks zählen meiner Meinung auf jeden Fall:

The Killers - Mr.Brightside (Jacques Lu Cont Mix)

The Killers - Read My Mind (Gabriel Dresden Remix)

@rmx! den remix von mr. brightside hab ich noch gar nicht gekannt! danke für den tipp ein wahnsinn der track - gänsehaut pur!!!

geile *******e:

hadouken - get smash gate crash!!! fett, deichkind auf englisch :D

Jau, Hadouken, da fällt mir doch gerade der
jeuce-mix von "Declaration Of War" ein

und derzeit bei mir schwer angesagt:

Pendulum - ist ja schon teilweise elektronisch sprich "Break-Beatig", aber die Remixen ihre eigenen Sachen noch: Bestes Beispiel der
Celldweller-Remix von "Propane Nightmares"

und da wäre dann noch der grandiose
Dave-Aude-Mix von KoRns "Evolution"

Zurück
Oben