Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man denn damit nicht mixen können, nur weil er es vielleicht nicht kann?Sorry aber schaut euch mal das Video an wie bescheiden die übergänge sind ,also damit kann man nicht Mixen,das zeigt der gute herr auch.
Also einfach nur peinlich was der dabietet.
Übrigens hat er klar nur in einem Ohr nen Hörer. Zweifelhaft ob man so anständig mixen kann.
hä? verwegene these...
inear geht. werden ja nicht umsonst als monitoring lösung hergenommen. es kommt halt hier wie immer auf die qualität an. ich bevorzuge allerdings normale kopfhörer beim auflegen.
Du bist lustig. Der ganze Entwicklungseifer der Kopfhörerindustrie liegt momentan darin, das Hörgeschehen bei Kopfhörern möglichst weit vom Kopf weg wirken zu lassen und du findest es gut, wenn die Musik möglichst nah am Schädel, bzw. im Schädel brummt.Also ich würde zum Musik hören ganz klar die In Ear Dinger bevorzugen da ich finde das das Musikereigniss damit irgendwie näher wirkt!
mhm okay, fand ich schon seltsam dass mir der saturn mitarbeiter die als teurste und somit als top-modell verkaufen wollte...
mhm okay, fand ich schon seltsam dass mir der saturn mitarbeiter die als teurste und somit als top-modell verkaufen wollte...
Das beste ist immer das teuerste, was im Sortiment ist. Kommt immer auf den Markt an. Es gibt auch Mediamärkte, die Inears bis 500€ vertreiben. Aber sicherlich wenige, das ist richtig.mhm okay, fand ich schon seltsam dass mir der saturn mitarbeiter die als teurste und somit als top-modell verkaufen wollte...
Wieso sollten nur die sinnvoll sein?Sinnvoll sind inears erst, wenn sie deinem Gehörgang angepasst werden. Aber das ist dann doch überm Budget.
Puh, die guten Sennis (falls du IE6/7/8 meinst) find ich heftig bassig. Zum Abmischen echt schwer interpretierbar.Sennheiser macht richtig gute die auch n freund von mir zum abmischen von recordings miteinbezieht ...