in der Woche günstig reisen - egal wie!?

D

DerbyStar

Power-User
Reaktionen
3
Hab demnächst ein paar Fahrten innerhalb Deutschlands vor - das Problem, mitten in der Woche. Sonst nutze ich immer Wochenend Ticket bei der Bahn oder Mitfahrgelegenheit.de. Leider sind diese Optionen in der Woche eher schlecht.

Die Uhrzeit (Startzeit / Reiselänge) ist relativ egal. Habt ihr noch Ideen / Erfahrungen wie ich günstig von A nach B komme? (oder spezielle Bahnangebote? >> 14 Tage vorher oder keine Ahnung was es da so gibt)

für die bahn und ihre 19€ angebote wird es wohl schon zu spät sein. was ist mit fliegen? wenn du z.b von berlin nach münchen muss.

Mitfahrgelegenheit.

Edit :D Hoppla, nich gelesen. Aber im Normalfall lässt sich da doch meistens was finden.

strassenrand - minirock - 2 orangen - knappes top - rechter daumen vertikal nach oben ;)

mitfahrzentrale oder beim adac, avd (falls in solchen clubs mitglied), die bieten auch immer man mitfahrgelegenheiten, ansonsten mal auf die schnorrerseiten gucken ... musst man gugeln => meine freundin war da frueher expertin drinne, war auch so angelegenheiten wie ich hab zei plaetze gebucht nu hat mich frau verlassen, wer muss auch nach xy von yx ;)

Keine Ahnung, ob das aktuelle DB Saturn Ticket was für dich wäre: klich mich!

- 122 Euro (Einzelfahrt kostet also 30,50 Euro)
- gültig für 4 einfache Fahrten innerhalb Deutschlands
- im Reisezeitraum vom 12.06. - 31.08.210
- für alle Züge 2. Klasse
- ausser Freitags
- ein Trikot gibts auch noch dazu
- praktisch: man hat 1 grosses Ticket und trägt vor Fahrtbeginn selbst Start- und Zielbahnhof ein. Ziemlich locker - man muss sich nicht mehr am Schalter abhudeln.

Könnte sich lohnen, wenns kreuz und quer durchs Land gehen sollte.

Sowas ähnliches gabs auch schon mal von Lidl & Tschibo.

Neue Themen

Zurück
Oben