Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Jemand die Seite als .net anmeldet, dann kannst Du sie nicht abfragen, weil es keine DE Domain ist.Wieso sollte ich über Denic keine DE Domain abfragen können?
Das 'als was' biste mir jetzt aber noch schuldigWenn Jemand die Seite als anmeldet, dann kannst Du sie nicht abfragen, weil es keine DE Domain ist.
Whois ist nur für DE Domains.
Wenn Jemand die Seite als .net anmeldet, dann kannst Du sie nicht abfragen, weil es keine DE Domain ist.
Whois ist nur für DE Domains.
also wenn dann würd ich ja meine adressdaten per grafik einbinden..sodass google etc. nicht gleich meine adresse und telefonnummer auffinden kann...
oder ist das rechtlich vorgeschrieben, dass das impressum ein "plaintext" sein muss? also reiner text..?
jo - und alle nicht-deutschen hoster arbeiten mit post-its.Whois ist nur für DE Domains.
ist Dir homeoffice ein begriff? welchen schlauen tip hast Du für solche leute?Privat ist privat und Geschäft ist Geschäft^^
naja, ich hatte sie ja schon geposted. webspace im ausland + anonymisierte domainregistrierungVielleicht hast du ja ne Lösung im Ärmel^^
Schau Dir mal meinen Beitrag an und wann Du zitiert hast. Dann schaust Du mal, wann kaype zitiert hat.OFFTOPIC ...
@kaype:
Wie kommt es zustande, dass wenn DU Stacho zitierst, ein ganz entscheidender "Wortfetzen" im SELBEN Zitat auftaucht, im Gegensatz dazu, wenn ICH Stacho zitiere!?
Da wird viel drüber diskutiert in einigen Foren. Soweit ich es rausfinden konnte, ist es erlaubt. Aber die Grafik bzw das Impressum soll gut erkennbar, leserlich und immer aufindbar sein. Keine aufwendigen Animationen benutzen!
Empfehlung: Am besten eignet sich eine Grafik die dem Layout der website farblich gleich ist.
logo, sieht ja sonst auch kacke aus
hab nur gefragt , weil es ja auch heutzutage vorkommen könnte, dass jmd keine bilder im browser angezeigt bekommt oder die grafiken blockt etc..
das wäre imho der einzig vernünftige einwand