D
darkstaronez
Modder / Producer / VJ
Bei mir war das Brummen auch ein grosses Problem...habe dann herausgefunden dass es von meinem selbstgemachten Overlay stammte, dass irgendwie die Erdung behinderte (fragt mich nicht wie^^)... als ich dann das Metall des Gehäuses mit einem Draht einzeln geerdet habe ging es weg.
Den selben Effekt habe ich erreicht als ich mir dann ein Netzteil kaufte und den Controller dann nicht über das Netzteil des Laptops betrieben habe(Stecker hat ja eine Erdung).
Der Controller ist ein VCI-100. Ich hoffe das hilft auch ein bisschen.
-----------------------------
OT:
Ich würde gerne einen eigenen Thread erstellen aber irgendwie habe ich keine Rechte dafür - weiss einer woran es liegen kann?
Denn ich würde gerne sehr günstiges aber proffessionelles Mastering von Tracks anbieten - was ja sehr gefragt zu sein scheint, nachdem ich einige gratis gemacht habe für einen Künstler aus Berlin.
Den selben Effekt habe ich erreicht als ich mir dann ein Netzteil kaufte und den Controller dann nicht über das Netzteil des Laptops betrieben habe(Stecker hat ja eine Erdung).
Der Controller ist ein VCI-100. Ich hoffe das hilft auch ein bisschen.
-----------------------------
OT:
Ich würde gerne einen eigenen Thread erstellen aber irgendwie habe ich keine Rechte dafür - weiss einer woran es liegen kann?
Denn ich würde gerne sehr günstiges aber proffessionelles Mastering von Tracks anbieten - was ja sehr gefragt zu sein scheint, nachdem ich einige gratis gemacht habe für einen Künstler aus Berlin.