monostone
Power-User
http://www.nh24.de/index.php/polizei/44561-frankfurt-u60311-brite-von-tuerstehern-zu-tode-gepruegelt
ultraheftig... da fehlen mir die worte
discuss!
discuss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.nh24.de/index.php/polizei/44561-frankfurt-u60311-brite-von-tuerstehern-zu-tode-gepruegelt
discuss!
ist schon heftig aber das die leute jetzt die u besitzer verantwortlich machen wollen verstehe ich nicht
Der hat recht und das ist die richtige Entscheidung!und noch das statement von frank kvitta
http://www.facebook.com/notes/frank-kvitta/u60311/210982408920703?ref=notif¬if_t=like
finde den fehler...Professionelle Securitys
den besitzer kann man meiner meinung nach nur nachsagen ungeschultes peronal eingestellt zu haben. geprügelt haben die türsteher. jeder normal denkende mensch weiß, wann ein anderer genug hat, zumal die zu dritt waren.
finde den fehler...
sehe ich genauso, kann ja auch sein das der türsteher bis dahin einen super job gemacht hat und einfach mal ausgeflippt ist, da steckt man als clubbesitzer ja nicht drin.
Ja aber mir kann keiner Erzählen, dass das dann geschultes Personal war, und das ist dann bei einem Laden direkt in der Innenstadt schon extrem fahrlässig. Vor allem wenn man da JEDEN reinlässt. Der schlechte Ruf kommt ja auch nicht nur so.
@Livingstone: Eben..
ach du meine Fresse, dass das Ganze doch noch solche Ausmaße annimmt ist echt erschütternd.
Hab im Mai nen Gig im U60311 und das nimmt mir echt total die Lust dran....
ist schon heftig aber das die leute jetzt die u besitzer verantwortlich machen wollen verstehe ich nicht
das stimmt wohl soweit, nur wie will man erkennen das der von jetzt auf gleich so ausflippt, es gibt ja auch wie z.b. in holland den der da von heut auf morgen einfach 5 oder 6 menschen tötet ohne diese zu kennen.Der Besitzer ist als Chef für seine Mitarbeiter verantwortlich.
Er sucht sie aus, stellt sie ein und sagt ihnen, was sie tun dürfen und was nicht.
Wen Türsteher so krass reagieren, dass sie zu dritt einen Einzelnen zusammenschlagen und das Häuflein, das übrig bleibt, einfach vor dem Club ablegen spricht das schon für sich.
Das heißt, dass der Chef a) die falschen Leute angestellt hat, weil es bei der Auswahl von Securities für einen Laden u.a. genau darum geht, diejenigen auszusortieren, die die Stelle nur wollen weil sie sich viele Möglichkeiten für Schlägereien erhoffen. b) hat er ihnen wohl auch nicht klar gemacht, wo ihre Grenzen und was ihre Aufgaben sind. Sonst hätte es vielleicht passieren können, dass einer austickt, aber dann hätten die anderen beiden ihn zurückgehalten und nicht mitgemacht. Und der wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigte hätte nicht zugeschaut, wie sie den Halbtoten vor dem Club ablegen sondern hätte Polizei & Rettungskräfte alarmiert.
Der Veranstalter ist für die Sicherheit seiner Gäste verantwortlich. Wenn er nicht mal sicher stellen kann, dass denen von seinen Angestellten keine Gefahr droht hat er versagt.
das stimmt wohl soweit, nur wie will man erkennen das der von jetzt auf gleich so ausflippt,
Falls die Info mit den Hells Angels stimmt hätte man's eventuell ahnen können
@Toni Cogin
und Du weisst 100% das die Security/Türsteher Angestellte des Clubs sind oder ist eine Firma mit der Durchführung beauftragt?
Wenn Du es nicht weisst, dann halte ich deine Aussagen erstmal für vollkommenen Quatsch.