quinto
■■■■■□□&
sorry. son quark.
gibts heute auch noch alles. am strand, im wald, mitten in der stadt. usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry. son quark.
gibts heute auch noch alles. am strand, im wald, mitten in der stadt. usw...
Gut, dann fang schon mal an zu suchen mitten in Hamburg oder Berlin :d
Ich weiß ja nicht, welcher Jahrgang Du bist, aber wenn Du damals in Berlin oder Brandenburg die Partys miterlebt hättest, dann wüsstest Du, dass es nichts derartiges heute mehr gibt.
Ja sicher, es gibt immer ein paar Leute, die sich mit nen paar Turntables und nem Obi-Generator in den Wald stellen, 30 Leute mitbringen, die alle aufgemotzte Polos fahren und dann die dicke Sause feiern. Das ist aber nicht das, was ich meine.
Aber nichts für ungut!
Ich lasse mich natürlich auch bekehren, wenn es solche Partys wieder geben sollte Niemand würde es besser finden als ich alter Knochen.......
Vielleicht verpasst man einfach zuviel auf dieser Ebene, wenn man zwei Kinder hat und verheiratet ist...........................
Ich sollte mir mal nen Bulli, ne PA und nen Generator ausleihen........wer kommt mit???
Gut, dann fang schon mal an zu suchen mitten in Hamburg oder Berlin :d
Ich weiß ja nicht, welcher Jahrgang Du bist, aber wenn Du damals in Berlin oder Brandenburg die Partys miterlebt hättest, dann wüsstest Du, dass es nichts derartiges heute mehr gibt.
Ja sicher, es gibt immer ein paar Leute, die sich mit nen paar Turntables und nem Obi-Generator in den Wald stellen, 30 Leute mitbringen, die alle aufgemotzte Polos fahren und dann die dicke Sause feiern. Das ist aber nicht das, was ich meine.
Aber nichts für ungut!
jg '80. und genau das von damals gibt es heute noch... ohne aufgemotzte polos und der gleichen...
als beispiel immer gerne die sea u site:
http://www.youtube.com/watch?v=0tsqlHhgvRM
100% unangemeldet, illegal usw.. letztes jahr waren sie dann passenderweise irgendwo in brandenburg.. :d
das nur ein beispiel von vielen!
kann ja nix dafür, wenn du davon nix mehr mitbekommst. :d
Ok jetzt hast du mein Beileid.... zwischen Cuxhaven (wohl gemerkt mit "v") und Otterndorf ist echt hart.
Jansens Tanzpalast ist wahrscheinlich nicht so dein Ding... ;-)
Das B73 gibt in Stade gibt es glaube ich auch nicht mehr?! Da sind wir vor 10 Jahren immer hin zum Feiern.
Das nächste für legale Parties wäre dann wohl Hamburg. (Schallwerk, Trancebass, Tunnel, Kiez Internat, Übel & Gefährlich, Edelfettwerke sind da die Suchbegriffe die mir zu erst Einfallen. / z.B. Dance Festival 24.4. mit Moguai) Weiter weg dann auch noch New Bambu und die Ziegelei.
Zurück zum Thema, vor 10 Jahren haben wir in Cuxhaven des öfteren illegale Parties auf irgendwelchen Parkplätzen gemacht. Waren aber nie mehr als 20 Leute... gibt es nicht wirklich eine Szene für.
Haben sogar mal ne Demonstration aller Loveparade in Cuxhaven angemeldet (Beachparade), da gab es dann aber zuviele Auflagen.
Die Szene war damals schon nicht groß in der Gegend und ist inzwischen meines wissens ganz verschwunden.
Illegal wird's dann, wenn duAlso theoretisch könnt ich mich doch ohne Probleme mit kollegen irgendwo inner pampas verabreden (soferns kein Privatgelände ist) und mit den leuten en paar bierchen zu schlürfen. Also dürft es doch theoretisch auch kein Problem sein wenn ich mit Generator, Musikequip und PA im Gepäck dort aufmarschier??
Also mich interessiert mal ab wann man sowas als illegale veranstaltung ansehen kann.
Oooooh, hör dich mal um!Gut, dann fang schon mal an zu suchen mitten in Hamburg oder Berlin :d
Aber nichts für ungut!
Meine fast da ein zwei Leute zu erkennen...
Illegal wird's dann, wenn du
1. das erzeugst, was der Gesetzgeber als störenden Lärm bezeichnet
2. unangemeldet Musik einer breiten nicht eingegrenzten Öffentlichkeit zugänglich machst
(gibt sicher noch weiteres...)
Oooooh, hör dich mal um!
Ich war letzten Sommer in nem alten verlassenen Fabrikkeller am Nordbahnhof. Als wir da rausgeschmissen wurden ging's mitten in den Treptower Park (wobei ich auch nicht weiß, warum die sich ausgerechnet so einen kleinen ausgesucht hatten). Dort blieb ich dann bis 5 Uhr. Erst 9 Uhr sollen die Gesetzeshüter angerückt sein.
Gut 150 Leute, und definitiv keine Atzen dabei, sondern einfach Leute, die's leben. Sehr geile Sache. Es gab Folgeveranstaltungen. Diesen Sommer wird es genug dieser Art wieder geben.
Und wie quinto schon sagt: Es ist nur EIN Beispiel von vielen. Gibt eigentlich fast jedes WE was gutes unangemeldetes in Berlin. Alles kriegt man natürlich nicht mit, aber genug, wenn man denn will.
Meine fast da ein zwei Leute zu erkennen...
als beispiel immer gerne die sea u site:
http://www.youtube.com/watch?v=0tsqlHhgvRM
100% unangemeldet, illegal usw.. letztes jahr waren sie dann passenderweise irgendwo in brandenburg.. :d
Ich hasse das Wort 'rave' ungefähr genauso abgrundtief wie das Wort 'crowd' ... dicht gefolgt von Schranz.
@Nilotek: Ne illegale Party mit Flyer und Mail-Info .. voll undergroundig, ey ...