Ihr müsst jetzt alle Stark...

An dieser Stelle verweise ich nur auf das Video von Joachim Garraud, wo er beim Burning Man Festival aufgelegt hat. Und das findet in einer Salzwüste statt :d

hier

Das Burning Man wollte ich auch gerade nennen. Hab da so ein paar Fotos von Carl Cox gesehen. Da sah das Equipment auch sehr ähnlich aus.

Sieht richtig nach Arbeit aus....

und jetzt stellt euch mal vor man hätte da mit plattenspielern arbeiten müssen? Das würde weh tun...

Hier ist so etwas bereits einkalkuliert... ausserdem hab ich da schon schlimmeres gesehen...
Gab genug die trotzdem auch mit Plattenspielern aufgelegt haben ;)

Typischer Festivalstaub. Die Autos auf der Nature sahen auch ähnlich aus, schade ums Equipment!

^^ hab garnicht darüber nachgedacht als ich nach der Ruhr unter der Dusche stand und sich das Wasser schwarz färbte, wie wohl das Equipment aussehen würde :D

Saftige Wiesen wären mir zwar auch lieber gewesen aber so wurde man zumindest vor den Hardcore-Stampf-Shuffle-Zappel-Orgien durch eine meterhohe Staubwolken gewarnt :p

Hätte ich meinen Geldbeutel inkl 80€ und allen Papieren dort nicht verloren, wäre es bestimmt ein super Tag gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Burning Man ist ja irre! Ist ja fast wie ein Goa, nur noch cooler:eek:

gerade ne Doku übers Burning Man Festival 2009 in der Wüste von Nevada gesehen. da gab 's auch nen Kamera schwenk über nen Goa Floor.
da sehn die Equipmentbilder hier im Thread richtig sauber gegen aus :D
Zentimeterdicke Sandschichten auf den CD Playern und Mixer :eek: und es hat noch alles funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
gerade ne Doku übers Burning Man Festival 2009 in der Wüste von Nevada gesehen. da gab 's auch nen Kamera schwenk über nen Goa Floor.
da sehn die Equipmentbilder hier im Thread richtig sauber gegen aus :D
Zentimeterdicke Sandschichten auf den CD Playern und Mixer :eek: und es hat noch alles funktioniert

Das wollte ich auch gerade hier rein posten :D
Das die Dinger noch gelaufen sind, hat mich echt gewundert.

ich hatte die ehre vor 2 wochen auf einer kleinen open air party auflegen zu dürfen.

mit timecode system versteht sich.

es waren 38 grad und es war sehr!!!!!! staubig

meine timecode platten waren am ende nicht mehr weiss sondern grau. -_-

(der rest versteht sich natürlich auch.

Schon krass, was die Teile aushalten. Gut das es bei Thomann 30 Tage Rückgabe gibt :d

ihr geht echt net sooo oft vor die tür, oder?^^

sonn wuschelding einpacken und ditt passt schon *g*
swiffer_png.jpg

ich hatte die ehre vor 2 wochen auf einer kleinen open air party auflegen zu dürfen.

mit timecode system versteht sich.

es waren 38 grad und es war sehr!!!!!! staubig

meine timecode platten waren am ende nicht mehr weiss sondern grau. -_-

(der rest versteht sich natürlich auch.

ach, und da konntest du noch spielen????

naja sync button sei dank

plattenspiler liefen dann so gegen 1 uhr nurnoch als zierde der midi kontroler und der mischer haben dann die hauptarbeit übernommen.

*froch sei das der sync button nicht gelöscht wurde aus dem midi mapping*

ich bin froh das ich noch kein laptop habe und immer mitm kompletten rechner angeschleppt komme.
nen kumpel von mir stand neben mir mit seinem laptop (zum aufnehmen) und das ding wa so voll mit staub das es mir an den reiniegungsgedanken kalt den rücken runter lief (wenn beim desctop rechner die tasta kaputt ist isses kein problem)

meinen rechner hatte ich am ende einmal schnell ausgesaugt und den monitor kurz abgewischt und fertig.

was aus dem notebook gewordeni st weiss ich nicht.
sah auf jedenfall sehr grusselig aus. (am nächsten morgen)

Zuletzt bearbeitet: