SonicCochino
Noobienator
nicht konservativ..sondern konsequent nenn ich das
konsequent rückschrittlich ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht konservativ..sondern konsequent nenn ich das
konsequent rückschrittlich ^^
Habe selten vom Publikum negatives Feedback zum Thema Mp3-Djing bekommen, da es wie gesagt um die Stimmung geht welche man erzeugt!
Meistens sind es eben die Herren der höheren Ränge welche der Ansicht sind dass die Platten/CD-spieler genutzt werden müssen oder durch Timecoded Vinyls auf einmal die Gema Gebühren entfallen (alles schon erlebt).
Seit wann entfallen durch Timecode-Vinyls die GEMA-Gebühren? Informier Dich doch bitte, bevor Du hier Dein Halbwissen zum besten gibst.
Seit wann entfallen durch Timecode-Vinyls die GEMA-Gebühren? Informier Dich doch bitte, bevor Du hier Dein Halbwissen zum besten gibst.
Damit war gemeint dass gewisse Clubbesitzer dieser Meinung sind ;-)
Ich lege... ohne Shorts auf, damit ich mein Gehänge zum Takt mitwackeln lassen kann
Damit war gemeint dass gewisse Clubbesitzer dieser Meinung sind ;-)
Tja, dann ist deine Meinung einfach faktisch falsch... oder du hast am falschen Ende gespart und dir mieses Equip geholt (******* interface z.B.).
Wenn das Interface was kann, dann hörst du den Unterschied nicht... Und das gilt für beide Geräte, wenn der Wandler im CD player mist is, und du ein gescheites interface am Rechner hast, dann wird der Rechner besser klingen als die CD-Player...
Ich lege... ohne Shorts auf, damit ich mein Gehänge zum Takt mitwackeln lassen kann
egal, ich akzeptiere jeden, egal wie er auflegt, denn das ist wurscht, die musik ist wichtiger. fertig.
ob, cd, vinyl, timecode, oder midi, egal.
nur wer zu faul zum tragen seiner musik ist (netzwerk thread)
und am besten seine tracks ubers inet gestreamt haben will, ist für mich luft, und verdient keinen respekt.
wie gesagt, mir ist es wurscht wie ihr auflegt, denn der crowd geht es auch am a.... vorbei die musik machts
so "schlimm" stehts also schon mit der dj kultur. jetz wird mit dem wort platte schon eher ne festplatte assoziiert als ne vinylplatte.
hm... ich leg mit vinyls auf, da ich finde, dass man einfach ein viel besseres gefühl für die lieder entwickelt und dadurch, dass Dj'ing zu dem gemacht wird was es eigentlich sein soll. nämlich spass an der arbeit. die Synch taste drücken und loopen, dass konnte ich nach 20 minuten virtual dj
20min hast du gebraucht bis du Loop und Sync drücken konntest? Hm, die meisten Leute die ich kenne schaffen das nach 2min...
Mit diesen Möglichkeiten umgehen zu lernen und anständige, unaufdringliche, und trozdem kreative Mixe damit abzuliefern, dauert aber länger und verlangt am ende deutlich mehr können, als mit zwei TT's zu mixen.
äääh... die Anforderung war auch diese hier: "Mit diesen Möglichkeiten umgehen zu lernen und anständige, unaufdringliche, und trozdem kreative Mixe damit abzuliefern"
einen Beatmatch mit 2 TT's hinzulegen ist eine Sache... das hat man mitunter nach wenigen Wochen drin. Das ganze dann aber so abzustimmen, dass es stimmig ins Set passt, das braucht jahre...