alexxus Ideal Standard™ Dabei seit 24 Okt 2004 Beiträge 950 Reaktionen 124 Ort Berlin 1 Mrz 2007 #26 rofl... sie kann mich gern mal in B besuchen kommen... aber bitte zumindest das grobe sächseln abgewöhnen, davon krieg ich anti-erektionen...
rofl... sie kann mich gern mal in B besuchen kommen... aber bitte zumindest das grobe sächseln abgewöhnen, davon krieg ich anti-erektionen...
Lanc Chronisch gelangweilt Dabei seit 20 Nov 2006 Beiträge 136 Reaktionen 3 Ort Köln 2 Mrz 2007 #27 Yeah das guck ich mir an!!! Wenn ich´s nicht vergesse *g* mfg LanC
G Gast5945 Guest 2 Mrz 2007 #28 O.K. dann gebe ich euch mal meine 41 Termine für 2007, wenn ich auf dem Abspann stehe also = und immer schön einschalten............... 2x im März 3x im April der Rest übers Jahr verteilt................. "komm ich jetzt ins Fernsehen", muhahahah "ja klar"
O.K. dann gebe ich euch mal meine 41 Termine für 2007, wenn ich auf dem Abspann stehe also = und immer schön einschalten............... 2x im März 3x im April der Rest übers Jahr verteilt................. "komm ich jetzt ins Fernsehen", muhahahah "ja klar"