Ich heisse ..., und ich bin ein Vinyl (Musik) Junkie!

Ist doch gut, dann meint dich der TE ja nicht.
Es gibt so viele technik-plär-threads, hier wollen die Vinylisten mal nen bissle heulen. ;) :p

Nene Pyro, BP Junks waren ebenso herzlich eingeladen mitzuheulen. Deswegen hatte ich inner überschrift ja noch in klammern extre "Musik" geschrieben. :)
Sollte hier vordergründig um das Suchtverhalten beim Musikkauf gehen. Und das spiegelt sich bei mir persönlich halt grösstenteils in Plattenkäufen weder. Wobei meine BP bestellungen auch nicht ohne sind.

Ich heisse ..., und ich bin ein Vinyl (Musik) Junkie!

Ich setze hiermit fest, dass damit die Musik auf der Vinyl gemeint ist. Und nicht der PVC-Boden.

BP'ler, sucht euch nen eigenen thread! :D

Früher habe ich oft Vinyl gekauft !
Nur Mittlerweile ist es einfach nicht mehr Finanzierbar. Und ich möchtre meine CD Player und mein Traktor Duo missen !

Hm, ich habe da auch eine kleine Sammlung von:

home3.jpg

mir blitzt beim Anblick des Regals immer nur das Cover, das schwer nach früher 90er Euro Dance Sünde aussieht, entgegen :d

bin mittlerweile kein vinyljunkie mehr, das war ich früher aber, alle plattenläden hier und da abgegrast und im internet bestellt. jetzt kauf ich nur noch ganz wenig. den kram, der einem nicht mehr gefällt wird man ja auch kaum mehr los heutzutage. hatte mal glück, hab einen kennengelrnt, der mir 200 technoplatten abgekauft hat, aber das ist eher selten.

Ich muss mal schauen, ob es den in Essen noch gibt, wo ich früher immer eingekauft habe.

tja da bist du leider ein wenig zu spaet, je nachdem was du für eine musikrichtung suchst. der importants mit dem hardcore und trancezeug ist noch da, der andere für house, minimal, whatever ist weg seit ich glaub einem jahr schon.

wenn ich kaufe dann fahr ich nach düsseldorf zum voices oder flipside. ich steht nicht so auf im internet kaufen dafür liebe ich zu sehr die teilweise lustigen gespräche :D

Früher habe ich oft Vinyl gekauft !
Nur Mittlerweile ist es einfach nicht mehr Finanzierbar. Und ich möchtre meine CD Player und mein Traktor Duo missen !

falls du auf dicke vinyl-hose machen wolltest: fail.

:D

irgendwie stellt sich mir das problem nicht. ich geh brav zu meinen 3 plattendealern, da kauf ich das was für brauchbar befunden wird, das wird dann bezahlt und gut. ist im internet natürlich 'n anderer schnack. kaufen, kaufen, kaufen obwohl keine knete da ist.
im netz kauf ich nur raritäten die im laden nicht (mehr) zu bekommen sind. und da ist die (größere) investition dann auch geplant.
man kann halt nicht mehr geld ausgeben als man hat. das gilt für 'ne karre nun mal genauso wie für pladden.
mäßigt euch.
:D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben