Ich Brauche Gigs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sL1Me

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Leute ich brauche dringend gibs... bin nun umgezogen und wohne alleine... un parr kröten man zu verdiehnen wäre garnicht so schlecht... die frage ist nur wo ? wenn irgendwer ne location kennt wo black dj´s gut aufgehoben sind bitte melden ;) danke .,..

1. Sollen wir jetzt raten, wo du wohnst?
2. Cooles Homepage Design

Ich brauch auch mal n paar gut bezahlte gigs! Nich nur immer so undergroundshayze. Also wenn jemand ne location kennt, wo minimal/techhouse DJs gut aufgehoben sind, PM an mich (die anderen DJs hier sind eh alle doof :p )!

MusicNonStop schrieb:
Ich brauch auch mal n paar gut bezahlte gigs! Nich nur immer so undergroundshayze. Also wenn jemand ne location kennt, wo minimal/techhouse DJs gut aufgehoben sind, PM an mich (die anderen DJs hier sind eh alle doof :p )!

Wenn du möchtest kannst du ein 30min Opening machen :p ... denn Rest des Abends brauche ich dich dann aber an der Kasse und als Springer :D

Punkt 7 wird dann noch der Besen geschwungen!!

Intresse??

LOL ?

Und das schreibst Du in ein Forum zu Deinen "Kollegen" ;)

manchmal hab ich das gefühl, die leute hier werden von tag zu tag bescheuerter :D ne coole HP is nich alles, vielleicht solltest du nochmal in die grundschule gehen um deutsch und grammatik zu lernen..dann klappts sicher auch mit dem rappen besser und denn bekommste auch wieder GIG's :D :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.