ich bin wieder hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Knackarsch
Reaktionen
0
huhu =)

ich hoff mittlerweile hat sich der ganze stress hiern bissi gelegt, wollt nur den alten bekannten hallo sagen (ie die ich mein werden sich schon agesprochen fühlen^^)

hatte in letzter zeit extrem viel um die ohren wegen abitur un den ganzen kram, da war net mehr viel zeit für freunde, internet, mixen, computer generell usw.

ganz lieb grüßen will ich an dieser stelle new-one und beatamines, sowie deabel
(wenns die alle überhaupt noch gibt *lach*)

okay, i´m back in da house xD

wer bist du ?

@ die beiden Vorposter:

Vermutlich ist es ein Mädel, dass vor langem hier öfter mal anwesend war. Sie wollt nur eben Bescheid sagen, dass sie wieder da ist.
Und sie hat auch erwähnt, dass die die sie meint schon wissen, dass sie gemeint sind.
Also flamed mal nicht direkt rum ._.
Ist ja schlimm!
Nur weil jemand mal eben wieder guten Tach sagt. Dafür is der Open Floor doch auch zu nutzen....

Ja dann willkommen zurück im Forum! ;)

Viel Spaß hier!

@ L:
Richtig so :)

10zeichen
@ die beiden Vorposter:

Vermutlich ist es ein Mädel, dass vor langem hier öfter mal anwesend war. Sie wollt nur eben Bescheid sagen, dass sie wieder da ist.
Und sie hat auch erwähnt, dass die die sie meint schon wissen, dass sie gemeint sind.
Also flamed mal nicht direkt rum ._.
Ist ja schlimm!
Nur weil jemand mal eben wieder guten Tach sagt. Dafür is der Open Floor doch auch zu nutzen....

lol

Ja ist doch wahr.. Meldet sich hier mal wieder wer, freut sich wieder hier zu sein, hofft dass es sich geändert hat und kriegt direkt einen drauf.. :rolleyes:

@Dj S3PP:

Viel Spaß hier :)

@Hardtrance:

Ja. Ich lach auch des Öfteren ;)

ich hatte schon immer spaß hier =)

hmm egal, kann ja sein dass ich etwas in vergessenheit geraten bin weil ich echt lange net da war^^

edit: ich bins gewohnt hier einen draufzukriegen, dadran wird sich glaub ich auch nie was ändern =D

Tach
grinsy.gif

ahh ich hab doch gewusst dass einer drauf anspringt^^

...bilde dir nicht zuviel drauf ein ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben