Ich bin Rapper und brauche noch Scratches für meine EP !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast11742

Guest
Wer hat bock auf meine beatz zu scratchen... Im Sommer kommt die EP
raus !!!
Wer lust hat, schickt ne e-mail

HIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOP

Zuletzt bearbeitet:
mmh naja prinzipiell is ditt ja ok.. würden hier bestimmt einige machen

haste vielleicht ma ne Kostprobe? ich scratch ja nich die Katze im Sack ;)

bis denne

HIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOP :confused:
:rolleyes:

@ dexter..du hast ihn falsch verstanden! er meinte:
HIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOP
und nicht
HIPHOPHIPHOPHIPHOPHIPHOP

not everybody understands hiphop...for real.

was gibts denn als Gegenleistung?

ein tritt. lol.
ich find das thema klingt ein bisschen wanna-be-g-like. lol

hast du lust für mich ein acapella zu einem beat zu rappen? ich selber kann nicht rappen, produziere eigene beats und möchte gerne meinen lehrer dissen, nur brauche ich jemanden der für mich rappd... :cool:

Du willst deinen Lehrer dissen? Fag doch Sido oder einer von den Gspastis, die sind für so schwachsinn bestimmt zu haben.

mede schrieb:
hast du lust für mich ein acapella zu einem beat zu rappen? ich selber kann nicht rappen, produziere eigene beats und möchte gerne meinen lehrer dissen, nur brauche ich jemanden der für mich rappd... :cool:
Ach du Shice...

mede schrieb:

nun.... mit was machst du deine beatz? Hip Hop eJay? naaaajaaaa .....

hip hop ejay??? das ist was für anfänger... möchte hier auch keine werbung machen wie: "ich bin ein beatproducer, ich bin der beste" erstens ich bin kein profi, zweitens geht es mir nicht um hier aufsicht zu bekommen, profesionelle beat-bastler sind da 100pro viel viel weiter als ich voraus. ich mache beats mit orion platinum, samples zum teil mit turntables, oder am pc. auf solche programme wie "hip hop ejay" verzichte ich gerne, mit diesen kann jeder ein song ohne probleme in paar minuten arrangieren...

und noch zum diss, das ist nich so "voll krass" gemeint, es war eine frage wenn schon einer sagt er kann rappen und ich habe beats ohne rap, da kann man doch fragen... da ich immoment einen hass auf meinen lehrer habe (schon gut müsst ihr ja nicht verstehen, bin noch jung und in dieser hinsicht noch ein kind...)

also jedem das seine, es müssen ja nicht alle hier schreiben und noch ihre niveaulosen kommentare abgeben die nichts verloren haben... :rolleyes:

Ich mal mal hier dicht. Da kommt eh nichts mehr dabei raus :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben