Chudiya.ji
oder einfach nur Chrissi
*rofl* Herrlich.
Meine Eltern lassen ab und zu auch mal solche Dinger los... aber dann eher kurz und schmerzlos:
Eltern in der Stube, abends
Ich: "Gute Nacht ich geh jetzt hoch. Morgen früh fahr ich dann 6:30 los auf Arbeit."
Ich velasse den Raum in dem Moment von drinnen:
Mutter: "Sag uns mal noch wann du zur Arbeit losmachst morgen!"
Schön ist auch und dafür ist meine Mutter Expertin:
Ich schlafe tief und fest nach einem anstrengenden Tag im Krankenhaus.
Mutter platzt ins Zimmer rein: "Schläfst du etwa!?" Ich werde dadurch nicht nur geweckt, sonden erschrecke förmlich.
Das schlimme an solchen Sachen ist... selbst wenn man es dann lang und breit erklärt, dass man zum Beispiel nach der Arbeit im Krankenhaus total müde ist und einfach mal schafen will, bzw. dass es eben bedeutet, dass man schläft sofern man mit geschlossenen Augen im Bett liegt, sickerts auch nicht durch...
Chrissi
Meine Eltern lassen ab und zu auch mal solche Dinger los... aber dann eher kurz und schmerzlos:
Eltern in der Stube, abends
Ich: "Gute Nacht ich geh jetzt hoch. Morgen früh fahr ich dann 6:30 los auf Arbeit."
Ich velasse den Raum in dem Moment von drinnen:
Mutter: "Sag uns mal noch wann du zur Arbeit losmachst morgen!"
Schön ist auch und dafür ist meine Mutter Expertin:
Ich schlafe tief und fest nach einem anstrengenden Tag im Krankenhaus.
Mutter platzt ins Zimmer rein: "Schläfst du etwa!?" Ich werde dadurch nicht nur geweckt, sonden erschrecke förmlich.
Das schlimme an solchen Sachen ist... selbst wenn man es dann lang und breit erklärt, dass man zum Beispiel nach der Arbeit im Krankenhaus total müde ist und einfach mal schafen will, bzw. dass es eben bedeutet, dass man schläft sofern man mit geschlossenen Augen im Bett liegt, sickerts auch nicht durch...
Chrissi