Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du legst seit 6 Jahren auf und weißt nicht wie deine Mixe klingen?Ich habe bisher noch nie ein Set aufgezeichnet.
Meinst du das ernst, Frank? Einen Hit produzieren um als DJ überhaupt erstmal zu starten? Das ist doch absolut realitätsfern... Da sind die Chancen, dass er einen kleinen Opening Gig in einem Club bei ihm bekommt doch 100000% höher, als mal eben nen Nr. 1 Hit aus dem Ärmel zu schütteln.
Er könnte auch einfach mal schnell Supermodel oder Influencer werden und dann wie Eva Padberg oder Paris Hilton in den New Yorker VIP-Clubs auflegen
Dieses!Ende vom Lied wird sein: Werde offener, geh auf Leute zu und gehe zu den Partys auf denen du spielen willst.
Für wie aussichtsreich haltet ihr denn die Idee über Facebook Veranstalter anzuschreiben?
Für wie aussichtsreich haltet ihr denn die Idee über Facebook Veranstalter anzuschreiben?
Für den ein oder ändern ernstgemeinten Vorschlag bevor das hier endgültig in ein Spaßthred abtriftenden wäre ich durchaus dankbar.