Hurra Hurra , er ist endlich da

Glückwunsch!! Habe auch 2 von der Sorte!!!:D

Glückwunsch! Wenn ihm mal fad ist, kannst du ihn ja mal eine runde am Plattenteller drehen (mitfahren :p) lassen ;)

Schön schön. Alles Gute und dicke Glückwünsche auch von mir und viel Spass damit :D
Hab für meinen auch schon den Lehrplan in der Schublade liegen :D:D

Schön schön. Alles Gute und dicke Glückwünsche auch von mir und viel Spass damit :D
Hab für meinen auch schon den Lehrplan in der Schublade liegen :D:D

ick och,sieht nach nem straffen Programm aus für den kleinen:d
Tja das Leben is kein Zuckerschlecken:pn Werd wohl son bissl auf Ausbilder Schmidt machen,müsste ziehen die Methode:d

Da du ja jetzt mit füttern, sauber machen und Windeln wechseln beschäftigt bist, haste weniger Zeit, hier im Forum dünnes zu schreiben. Von daher ist dieses Kind eine Bereicherung für alle.

Auch von mir die besten Wünsche, Rente gesichert, DJ Nachwuchs gesichert, und Beschäftigungstheraphie.

Ich seh es schon vor mir, er an den Turntables mit dem kleinen aufm Arm :p .

Alles Gute ;)
leg schonmal nen dickes Konto an, damit der kleine ******er sich demnächst teures Pio/Technics Equipment kaufen kann ;)

herzlichen glühstrumpf :cool:

aber die mütze hat stylefaktor ^10 ^^:d

Da du ja jetzt mit füttern, sauber machen und Windeln wechseln beschäftigt bist, haste weniger Zeit, hier im Forum dünnes zu schreiben. Von daher ist dieses Kind eine Bereicherung für alle.

Als hättest Du in Deinem Leben noch nie dünnes von Dir gegeben!;):eek:
Und so oft schreib ich hier eh net:mad:

Boah voll süß.. naja.. auch von mir besste Grüße & teu teu teu. Aber auch ein kleiner Rat - machs nich wie die Schwester meiner Freundin.. 24 & schon 4 Kinder. Glaub mir die hat keine ruhige Minute :)

Boah voll süß.. naja.. auch von mir besste Grüße & teu teu teu. Aber auch ein kleiner Rat - machs nich wie die Schwester meiner Freundin.. 24 & schon 4 Kinder. Glaub mir die hat keine ruhige Minute :)

ich bin 30 und meine Freundin 26;) wir wollen nur eines;)..... erstmal:d

Alles gute wünsche ich Dir!

Jetzt solltest Du erstmal schleunigst ein Sparbuch für den Kleinen anschaffen und jeden Monat artig für das erste EQ sparen;)Damits kein DJX wird;)
Greets
Rob

Is ja putzig der Kleene :)
Viel Spaß mit dem... vor allem Nachts wenn das Geschrei los geht. Aber hey, als DJ ist man an Lärm und durchgemachte Nächte gewöhnt, oder?! :p

Neue Themen

Zurück
Oben