Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt für sich allein gar nichts!schwämme drunter
wir suchen eine optisch ansprechende Art unsere Turntables ein wenig zu dämpfen
Lieben Gruß
Haben wir dir doch gesagt, die einfachsten Methoden sind manchmal halt mit die besten.Ich habs einfach in ner "Nacht und Nebelaktion" aufgebaut und halt nen paar schöne Dunkle Gehwegplatten genommen.
Die Chefin hats garnicht erst gemerkt - am Ende dann sogar noch nen paar ordentliche Tennisbälle spendiert (Tennisspielerin). Das hat nochmal deutlich mehr gebracht
Äh, dafür das du so lang dabei bist hättest dir diesen Bock aber nicht schießen dürfen.Allerdings gibt es einen Grund der gegen Schwämme, Tennisbälle, usw. spricht. Die Turntables werden dadurch waklig und nicht sicher. Das ist für Leute wie mich, die aus der Turntablism-/Scratchecke kommen, der reine Horror. Egal wo ich spiele, die Dinger mache ich zuerst weg, bevor ich die Turntables hochkant stelle.
Beste und für alle funktionierende Lösung bleiben Gehwegplatten oder diverse IKEA Arbeitsplatten. Die sind sogar teilweise sehr günstig und können direkt bei IKEA auf die richtige Größe zugeschnitten werden.
Turntables müssen bombenfest stehen, ausserdem schafft es fast niemand die Bälle wirklich in der Mitte zu zerteilen. Zu wacklig kommt dann auch noch krumm und schief dazu
mit was hast du die bälle zerschnitten?
Um den Plattenspieler bei unebenem Untergrund ausrichten zu können!Für was haben eure TTs eigentlich verstellbare Füße? ^^
Um den Plattenspieler bei unebenem Untergrund ausrichten zu können!