HP DJammer - Mixing für Idioten?

Also ich weiss nich so recht was ich davon halten soll . Ich würd ja sagen das ding kannst als Schlagring gegen aufdringliche Groopies benutzen ! Also vom ding her würde ich sagen , das ist n Kinderspielzeug wie hier einige schongeschrieben haben . Wirklich im Profi bereich wird sich das nicht durchsetzen , vieleicht vereinzelt bei einigen Djs die zuviel Geld haben und ich bin der meinung das man für dieses " Ding " auch now how von Vinyl brauchen wirst . Ich kann mir nicht vorstellen das das ding sich selbst die Stellen zum Scatchen sucht und dem Track der gerade läuft anpasst .

Also weg damit and Save The Vinyl

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor - egal ob von der Vinyl oder CD-Fraktion - nur anschließen: Was soll der Mist?

Wenn ich live in nem Club oder ner Disse auflege, dann sollte es doch auch nach auflegen aussehen, und bei einem guten DJ kommt der Mix auch ohne so ein Ding aus dem Handgelenk ;-)

Und wenn ich während der Arbeit dann wirklich aufs Klo muss (soll ja mal vorkommen) dann kommt halt eine schöne lange Scheibe zum Einsatz. Was Getränke angeht, haben bis jetzt die Bedienungen (die ja sowieso für Leergut unterwegs sind) auch immer drauf geachtet, dass der DJ nicht verdurstet.

Und zum "Kult-DJ": Erinnert mich irgendwie ans TV "Hol dir die Kultscheibe XY" - meistens hab ich solche Sätze von Nummern gehört, die mit Kult soviel gemeinsam haben, wie eine Erbse mit einer Supernova.
Vielleicht wars aber auch ein Druckfehler und die meineten "Yokult-DJ" (sorry für die Schleichwerbung ;-) ) weil der Sepp das massenweise säuft... wer weiss....

Mando Mango schrieb:
Ich sags mal so:

Solange die Turntables in der Clubwelt nicht verschwinden, werden auch die Vinyls niemals aussterben.

Der Vinylverkauf hat 2004 sogar gegenüber 2003 stark zugenommen.

Neue Themen

Zurück
Oben