House und Electro DJs gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJBronny

Better Harder Faster
Reaktionen
0
Hi Suchen für eine Agentur in Österreich und Deutschlandnoch House und Electro DJs wenn interresse besteht schreibt mir einfach ne Pn. Die Bookings laufen dann in ganz Österreich und Deutschland ab und alles bei guter Bezahlung, Hotel kosten wenn nötig und Spesen.

MFG Fabian Bronnert

wie wäre es mal mit etwas mehr info, website wäre auch ok.

Ja was willst du genau wissen bei uns in der Agentur läuft alles sehr Famillär ab! Wenn wir merken das wir nicht mehr die passenden Aufträge bekommen geben wir die leute weiter an einen von unseren partnern zu den gleichen Konditionen bei uns standert 15% hin und wieder abweichent. Des weiteren genehmigen wir auch bei weiteren Agenturen noch aufgenommen zu sein íst aber auch nicht selbst verständlich.

Spezialisiert sind wir auf die Electronische Musik Techno, House, Electro, Minimal und jetzt auch Drum and Bass ich hoffe das das einen kleinen Aufschluss gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, was für aufträge bekommt ihr überwiegend? private partys, discos/clubs, konzerte? wie ist der kostenschlüssel bezüglich gage und extrakosten?
was für referenzen habt ihr bezüglich auftraggeber?

Zuletzt bearbeitet:
Ja was willst du genau wissen bei uns in der Agentur läuft alles sehr Famillär ab! Wenn wir merken das wir nicht mehr die passenden Aufträge bekommen geben wir die leute weiter an einen von unseren partnern zu den gleichen Konditionen bei uns standert 15% hin und wieder abweichent. Des weiteren genehmigen wir auch bei weiteren Agenturen noch aufgenommen zu sein íst aber auch nicht selbst verständlich.

Zur zeit gibt es keine Homepage da die neu aufgebaut wird und auf die neuen Künstler abgestimmt wird, momentan haben wir bei Uns DJ Freaky( Austria) Fox da hill ( Austria) Benny Wild (aus bei Wild Booking) Ventura( Spieltrieb) Bastian Herold( Köln) Moritz Piske (WW/ Berlin)

Spezialisiert sind wir auf die Electronische Musik Techno, House, Electro, Minimal und jetzt auch Drum and Bass ich hoffe das das einen kleinen Aufschluss gebracht hat.
Bisher scheint es sehr unprofessionell zu sein. Mit der Rechtschreibung fängt es schon an!

Es soll leute geben die eine Rechtschreib Schwäche haben! Es geht hier nicht um Privat Partys sondern Um Clubs alles weitere per pn. Es kommt bei den Kosten immer drauf an welcher Club und wie viel Leute, bei den Extra Kosten werden Fahrtkosten Berechnet und je nach entfernung die Kosten für ein Hotel ich sag mal wenn jemand nur 40 Km weg wohnt braucht ehr kein Hotel!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Über einen etwas transparenteren und vorallem netteren Auftritt würde ich mich freuen. Sprich eine Geschäftsadresse, Website und sonstiges.

OT:
Dein Schreibstil hat nicht mit einer Rechtschreibschwäche, respektiv Legasthenie zu tun - die äußert sich anhand anderer Merkmale und nicht an deiner Schreibe. Tut mir leid hier einen raushängen zu lassen (ich studier den Kram), aber die notorische Faulheit und vermeintliche Zeitnot mancher Menschen, auch beim Schreiben in Internet-Foren, geht mir gewaltig auf die Nerven, vorallem wenn man die Nichteinhaltung orthographischer Regeln auf die nicht vorhandene Krankheit schiebt.

Guten Nacht zusammen :D

Ist doch egal. Diejenigen, welche sich angesprochen fühlen, sollen mit ihm per PM in Kontakt treten. Alle anderen... naja... :D

Ich für meinen Teil muss sagen: Not my cup of tea... nach kleiner Internetrecherche... nichtsdestotrotz ein nettes Angebot. Fabian beweisst zumindest Initiative. Schön, daß diese belohnt wird mit Seitenhieben auf seine Rechtschreibung. Dieses Thema hat schon so einen Bart. Egal, in welchem Forum ich unterwegs bin. Überall das Selbe.

Ein professionellerer Auftritt hätte trotzdem nicht geschadet... aber was soll's?

Wünsche ihm viel Erfolg mit seiner Arbeit und vorallem Spaß.

Baba
Matthias

Google ist euer freund !

ich hab jedenfalls kein interesse an nem bauernschuppen und kinder parties ;)

also, wer sich über die rechtschreibung anderer mukiert, sollte erstmal vor der eigenen haustür kehren, was da alles für dreck liegt!! weil sowas ist nämlich ganz arm!!! :eek: :mad:

ROFL

Wo StachO Recht hat, hat er Recht... :eek: Rechtschreibung sollte man als Agent schon beherrschen... :rolleyes:

Zufällig arbeite ich auch in einer Agentur, weshalb ich als DJ/Producer von seinem Angebot absehen würde..

Klingt alles zu sehr unseriös... :)

evtl könnten "kleinere" Dj´s die mehr oder weniger nur Regional bekannt sind das als "Sprungbrett" nutzen um weiter raus zu kommen..

@ Bronny:
Wenn das eben tatsächlich deine Internetpräsenz war, die ich unter "DJ Bronny" bei Google gefunden habe, dann wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass du dich strafbar machst, wenn du bestimte Tracks als Hintergrundmelodie der Seite laufen lässt, hierfür aber keine Genehmigung hast! Ich weiß ja nicht, ob Fedde bzw. das Label dir gründes Licht hierfür gegeben haben.

Ich kann dir Steve Bee nur sagen das ich keine genehmigung von Fedde oder dem label habe aber ich bezahle für meine page das ich das laufen lassen darf die gema. Und die Page hat nichts mit der Agentur zu tun!!!!
Und geschäftsadressen kann ich gerne hier herein schreiben.
1 Crazy Booking
Baumschulweg 48
57548 Kirchen
2. Crazy Beatz
Fabian Bronnert
Wölting 58
A-5580 Tamsweg

Damit sind dann höffentlich auch die anderen Fragen geklärt.

Hallo Fabian noch auf der Suche nach Dj´s??

es wird noch gesucht schreib einfach ein pn dann bekommst du noch weiter Infos

hatte dir ja getippt... solltest nächste woche spätestens anfang juni post bekommen! ;-)))

Hy Dj Bronny,

Pn????

Grüßle tomes

Spielchen "melde verschiedene Identitäten an und poste in den eigenen Thread" kennen wir...aber das mit den Rechtschreibfehlern stört irgendwie...

Was ist das denn für ein Scherzkeks. Eine Website, für die ich mich vor 8 Jahren noch geschämt hätte... Verspricht sonstwas... Gibt aber null Informationen. Bist Du auf der Jagd nach DJ-Sets, die Du dann mit Deinem Namen an irgendwelche Booker schicken kannst? So sieht das nämlich auf den ersten Blick aus...

Also ich habe genügent informationen unter pn gegeben und ich glaube nicht das ich es nötig habe sets von anderen leuten an andere Booker zu schicken!!! Grade weil ich mich fasst selbst komplett aus dem geschäft gezogen habe als DJ und nur noch als Party maker und Booker arbeite und dort durch erfahrung in den Clubs und partys und freundschaften mit den Clubs auch meine DJs die für mich auflegen zu gut kommt!!!

Hallo Bronny...gibt es Referenzen bezüglich Art der Veranstaltung die Du schon durchgeführt hast. Welche Clubs würden denn für Bookings bereit stehen? Gruß Aufleger...

crazy booking is ja n geiler name, wenn ich das hier alles so lese :D

Referenzen Gibts Disco Villa Österreich, Flex, Bollwerk, Springfestival, Krampusmania, Stadtlauf Salzburg das sind ein paar referenzen aus Österreich! Deutschland CLub Glamer, Caram' Bar, Nachtrausch Hamm/sieg, Discomania, Ruhr in Love, Pollerwiese Köln, Bootshaus Köln, Ibiza Partys, Crazy Beatz Partys, Kosmos, Bottel Lounge Siegen! Spanien El Devino, Amnesia, Schang Loung, Tango Valencia, Dancodome Alicante!!
Ich hoffe das reicht dir erst mal an Referenzen das sind aber nicht alle!!

MFG F. Bronnert

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben