S
stifler
party joker
- Reaktionen
- 0
Ola!
Normalerweise weiss ich ja eigentlich ungefähr was ich suche, doch heut' einmal anders.
Eigentlich wollte ich diesen Suchaufruf schon viel früher starten, doch nachdem ich gestern auf einer netten kleinen Party war, mit DJ+Bongo-Mann hat das die Initialzündung ausgelöst
Also ich suche Plattentipps aber auch Labelempfehlung für irgendwas tendierend Richtung Ibiza-House, wobei ich meiner Ansicht nach nicht davon überzeugt bin dass man es nur unter Ibiza-House einordnen könnte.
Folgende Merkmale sollten die Tracks aufweisen (natürlich nicht immer alle *g):
Folgende Beispiele fallen mir grad spontan ein:
Ich kanns persönlich also nicht wirklich genau definieren, bedingt dadurch fällt mir das suchen ein wenig schwer.
Es ist irgendwie nicht wirklich Latin-House, aber auch nicht wirklich Funky-House oder Ibiza-House...
vielleicht erhellt ihr mich mit Plattentipps, Labels und "Definitionen".
Vielen Dank schoneinmal...
so far
stif
Normalerweise weiss ich ja eigentlich ungefähr was ich suche, doch heut' einmal anders.
Eigentlich wollte ich diesen Suchaufruf schon viel früher starten, doch nachdem ich gestern auf einer netten kleinen Party war, mit DJ+Bongo-Mann hat das die Initialzündung ausgelöst
Also ich suche Plattentipps aber auch Labelempfehlung für irgendwas tendierend Richtung Ibiza-House, wobei ich meiner Ansicht nach nicht davon überzeugt bin dass man es nur unter Ibiza-House einordnen könnte.
Folgende Merkmale sollten die Tracks aufweisen (natürlich nicht immer alle *g):
- Gitarre, wobei eher melodisch, wenig verzerrt mutet so an Fender Jaguar (ATB hat sie oft verwendet)
- Mehr Trommeln wie gewöhnlich, sprich TomTom's, Bongos, etc.
- ab und an auch irgendwelche Chöre (afrikanisch, z.Bsp. letztens gehört)
- Steeldrums
Folgende Beispiele fallen mir grad spontan ein:
- Yves Larock - Zookey
- Yves Larock - Viet Dao
- Tune Brothers - Serenata
Ich kanns persönlich also nicht wirklich genau definieren, bedingt dadurch fällt mir das suchen ein wenig schwer.
Es ist irgendwie nicht wirklich Latin-House, aber auch nicht wirklich Funky-House oder Ibiza-House...
vielleicht erhellt ihr mich mit Plattentipps, Labels und "Definitionen".
Vielen Dank schoneinmal...
so far
stif