House Track - Alpen? Jodeln?

Samin - heater gibts bei deejay.de noch ;-)

heater, kenn ich un mag ich gar nich...aber geschmackssache...

...ich meinte eigentlich die platte um die es sich zum schluß gedreht hat, nämlich

..., 7, 8, 9, 10 - ..., 7, 8, 9, 10 so stand sie zwar bis vorgestern auch noch noch bei deejay.de [allerdings auch schon mit dem zusatz "gestrichen"], aber noch nicht einmal da kann ich sie jetzt mehr finden...

also, jemand peilung wo's die noch gibt??

(es handelt sich, wie gesagt um einen HOUSE RMX von dem lied ZEHN von Farin Urlaub)

soll ich etwa echt n neues thema aufmachen?? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit selbst suchen?

mmmh, logisch, aber es erweist sich halt auch nicht als allzu einfach nach so einer zahlenfolge zu suchen und bei den größeren internet vertrieben bin ich halt leider nicht fündig geworden... deshalb wende ich mich hier her...

Was er meint ist, Du kannst kein Thema erstellen...

http://www.tracidtraxxx.de - 6.64€

guckst Du .. machst Du schnell .. sonst ist weg bestimmt

ps. dies zu finden war echt kein Aufwand

Zuletzt bearbeitet:
Was er meint ist, Du kannst kein Thema erstellen...

...so irgendwas hat ich auch fast schon vermutet...aber wieso??

VIELEN DANK ! ! !

guckst Du .. machst Du schnell .. sonst ist weg bestimmt

...gleich 2x bestellt...

ps. dies zu finden war echt kein Aufwand

...dann sei doch mal bitte so frei und verrat mir deinen suchbegriff und ob du auch google benutzt hast oder was sonst...

Den genauen Weg kann ich gar nicht mehr sagen, von Discogs über Google bin ich immer wieder auf Tracid gestoßen. Warmduscher released auf Tracid Traxxx und auf seiner Seite Warmduscher.info ist sogar ein direkter link zu eben diesem Label.

Es gibt anscheinend noch eine oder zwei andere Versionen von dem Stück..ich hoffe Du hast die richtige...

gruß Coyote

ps. Threadsperre bis 15 Posts

@WeltraumCoyote

discogs...ja, da hät ich auch mal können drauf kommen...

stimmt und suchbegriff warmduscher, denn das stand ja schon im text oben...hmmm
3 versionen, mist ;) man konnt se nämlich nich anhören...aber dann hoffen wir mal, grad weil ich auch noch 2 bestellt hab :rolleyes:

aber wollt auf jeden nochmal n FETTES DANKE loswerden, habe eben email bekommen, scheiben sind unterwegs

grtz Twitch

ps.: Aaahhh :)

edit 17.11.07:
pps:
SCHEIBEN SIND DA *FREU* UND ES IST "DER RICHTIGE" MIX *NOCHMEHRFREU*

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben