Hab ich bisher noch nicht so erlebt...
Publikum ist, vielleicht München typisch, ein wenig schicker, was aber meiner Erfahrung nach im Bob, anders als in den richtigen Schickiläden, keinesfalls auf die Stimmung drückt.
War zuletzt das Wochenende davor bei Robert Owens da. Stimmung und Feierei großartig, auch wenn der gute Herr Owens ein wenig arg kurz gesungen hat, da war ich schon ein wenig enttäuscht.
Um wieviel Uhr warst Du denn da? Dass es am Anfang leerer ist und sich die Leute, die zuerst da sind auch als erstes mal auf die 4 kleinen Sitzecken stürzen (damit da die Hälfte von 50 Leuten hinpassen müssen die sich aber auch schon stapeln) ist doch normal und in den meisten Clubs auch nicht anders. Und durch die Positionierung der Sitzecken (hinter der Bar bzw. dem DJ Pult) fallen die wenn der Laden voll ist überhaupt nicht mehr auf, wenn man auf der Tanzfläche ist.
Dass sie am Sonntag wegen Gästeliste Stress gemacht haben könnte auch mit dran liegen, dass es ja einen VVK über RA gab. Wenn da etliche Karten weggegangen sind und es auch noch eine "echte" Gästeliste gab ist klar, dass es bei so einem kleinen Laden nicht mehr allzu viel Platz für Abendkasse gibt.