House & Electronic in den Clubs

Rick E.

Rick E.

Spezies Unbekannt
Reaktionen
0
Hallo Leutz,

wer kann mir mal bitte ein paar Tips geben was man so in den Hetero-Clubs auflegen kann und was man auf keinen Fall spielen sollte.

Ich habe bisher nur in Homo-Clubs aufgelegt, habe aber bald ein paar Termine in Hetero-Clubs. Da dieses Clientee völlig andere Vorstellungen hat wollte ich euch bitte mir mal ein paar Tipps zu geben. Ihr könnt mir auch gern ne mail schreiben, an Rick_E@gmx.de

Wär echt super nett von euch...

Greetz und viel Spaß, Rick E.

einfach wie immer auflegen :confused:
dein style und mit house & elec.music kann man nichts falsch machen.

Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass (den Klischee-Schwulen mal ausgenommen) Homosexuelle im Grunde keinen anderen Musikgeschmack haben als Heteros. Muss man da wirklich Unterschiede machen?

Man muss nur die Musik etwas lauter drehen...

denn sie stehen ja am anderen Ufer [haha, toller Gag].

Okay, worauf du im Hetero-Club verzichten kannst, ohne Ärger zu kriegen:
Gloria Ganour, The Wether Girls, Rosenstolz, Marianne Rosenberg, Village People, ... :)

mfG Bruce

würd an dem stil auch nix ändern eigentlich....aber du siehst ja an der response der crowd, was den leuten gefällt...einfach flexibel bleiben, und von jedem bisschen wasmitnehmen...it´s gonna work, believe me! :cool:

LOL Bruce !!!!!

desweiteren:

es gibt ja oft genug so urteile von leuten die was härteres hören als wäre es so, aber ... ähhh ... gibt es schwule musik ??
ich denke das hängt davon ab, für welche musikrichtung grob der club bekannt ist, und das sollte ja zu erfragen sein.

wenn das was aufm flyer steht begrifflich mit dem was läuft übereinstimmt ists glaub ich ziemlich latte ob da jetzt homo, heteros oder necrophile tanzen, wobei letztere wohl eher im darkroom chillen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey rick,

ich glaub auch nicht, dass du bei der musikrichtung die du auflegst nichts falsch machen kannst! bei house und elektronischer musik gibts sicherlich keine unterschiede bei den stylen!
also einfach dein ding durchziehen und gucken (wie schon eben erwähnt) wie die leute drauf reagieren, bekommst es doch mit obs ihnen gefällt oder nicht!

:D

Rick E. schrieb:
wer kann mir mal bitte ein paar Tips geben was man so in den Hetero-Clubs auflegen kann und was man auf keinen Fall spielen sollte..

was man sich alles für gedanken machen kann!

einfach deinen stil druchziehn, eventuell ausweichplatten mitnehmen, schaun wie es rüberkommt.

Hallo Leutz,

erstmal danke, dass ihr mich unterstützt bei meinem (kleinen) Problem.

Je mehr ich diese Antworten von euch lese, desto klarer wird mir das man eigentlich wirklich nichts falsch machen kann...

Und Bruce, ;)

Gloria Gaynor und so weiter leg ich eigentlich garnicht auf... *lol*

Danke euch allen nochma..... Viel Erfolg weiterhin!!!

Zurück
Oben