House/Electro Track machen

Wo du Recht hast... :d Es nahm viel Zeit in Anspruch die Frage/Aussage/These des ersten Postings zusammenzusetzen :D
das liegt eventuell daran, dass der autor allerhöchstens in der 7. klasse ist :cool:

haha, was fürn brot der alde lol:D:D:D

smilie_b_018.gif

hab das erste mal mit 15 auf grossen club und partys auffgelegt jetzt bin ich 16 und habe ein eigenes album veröffentlicht und gehe jedes wochende an grossen party/Clubs aufflegen

familyfeier bei dir daheim zählt definitiv nicht als große party!
.........
achja wenn du zufällig dein album beim selbem label wie michael mind released hast siehst du ihn doch bestimmt ab und zu? drück ihm bitte mal das show me love gay ist :eek::rolleyes::d

wie so oft... lern erstmal auflegen.

warum erstmal auflegen lernen, wenn er nur produzieren will? da würde ich ihm eher raten sich etwas mit musiktheorie und harmonielehre zu beschäftigen. ist zwar auch nicht unbedingt von nöten aber kann nie schaden.
wenn er mit software produzieren will, sollte er sich, wie schon gesagt, erstmal ein paar demos besorgen und ein bisschen rumspielen und testen. nebenbei kann man sich dann einige sachen auch anlesen, bzw auf youtube etc. tutorials ansehen.
schaden kann es sicherlich auch nicht, wenn man sich seine lieblingslieder raussucht und diese auf ihren aufbau untersucht bzw. welche, ich nenn es mal stilelemente, sie enthalten. dann kann man sich langsam rantasten. falls auf dem weg fragen auftauchen kann man immer nochmal fragen :)

Leck mich am A****, ist der Junge geil drauf :D:D:D

warum erstmal auflegen lernen, wenn er nur produzieren will?
1. weil er schon aufzulegen behauptet (ja ok, es ist zu 99% ein troll) und 2. weil Du als dj zwingend einen intensiven kontakt zu der musik entwickelst, die Du evtl. später produzieren willst.

.... und 2. weil Du als dj zwingend einen intensiven kontakt zu der musik entwickelst, die Du evtl. später produzieren willst.

Ich habe erst angefangen zu "produzieren" bzw. habe mir erst mal ne Synthesizer Workstation und ne Drumstation zugelegt ... habe dann festgestellt, dass ich mit fertiger Musik auch fun haben kann und dann angefangen aufzulegen ..

Aber er hier scheint ja ein Sonderfall zu sein .. produziert, ohne zu wissen womit und wie ..

Der Weise Mann spricht: HÖR HIN & LERNE!

Hab ich noch was vergessen?

Neue Themen

Zurück
Oben