[house] - einfach ;) mit sample

boar leute geil, antwort kam heute morgen:

Free Drink mit "Pinacolada".....

shice, daß teil gibts nur bei deejay.de und natürlich nicht auf lager... also bestellt mal alle fein damit das ding wieder reinkommt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja geil, Merci!!
Ich hab das doch gekannt. Das hatte ich mir schonmal angehört und auf meine merkliste gepackt, nur irgendwie nie bestellt...Mist.. Aber jetzt!

gagatier schrieb:
Man kann die Mp3 auch für 99 Cent in einem Online Shop kaufen http://www.saifam.com
ich hab selbst keine cd player und spiele eigentlich super ungern mit cds, vor allem nicht wenn es auch noch mp3s waren, daß klingt einfach nicht.
wie gesagt - platte hab ich bestellt aber ob sie noch kommt ist ne andere frage. man kann ja hoffen :).
hab wirklich alle bekannten shops durch (so um die 20) und die platte gibts nur bei deejay.de (ok, hab sie noch in nem laden übersee gefunden aber das ist mir dann doch zu viel stress)

Hi , falls der Thread noch aktuell ist :

... das Original ist von 1988 & hiess :

Turntable Orchestra - Gonna Miss me
QPC0964 erschienen bei MUSIC VILLAGE UK

die Version die ihr sucht ist von2002:

DIRTY TRIKZ vs. THE TURNTABLE ORCHESTRA - GONNA MISS ME ( SOUL AVENGERZ REMIX ??? )
RANSOM002 erschienen bei bei RANSOM Uk

R-48194-1074245135.jpg

Die erstauflage erschien in Rosa vinyl :D

bei dem Remix bin ich mir allerdings nicht 100 % sicher .
Es gibt da ein paar mehr von ;) könnte aber auch sein dass der sample
von ner LIVE Session ist.

greets
NV

thx für die antwort. sehr geil das mal zu wissen :)
ich hab gestern dem dj gemailt von dem ich das set aufgenommen hatte und prompt antwort bekommen.

die version ist Free Drink - Pinacolada

und kam so oktober letzten jahres raus. vielleicht lässt sich ja das original auf ebay auftreiben :D. ich werd mal ausschau halten. rosa vinyl, sehr geil :D :D :D
cooly.gif

... ihr wisst ja wie das mit den Namen (& remixen) so ist, lt. Discogs steckt da mein Landsmann der MOLELLA dahinter ( der alte S*ck ).

greets

NV

wohl nur für die die es bestellt hatten.
hab heute auch die mail bekommen, daß es da ist. wird dann also definitiv am wochenende auf die teller wandern :D

Neue Themen

Zurück
Oben