[house] - einfach ;) mit sample

Rentier

Advanced Electronic Music
Reaktionen
85
[house] - doch nicht so einfach ;) mit sample

london, paris, new york, tokyo, milano - im talking about housemusic ;)

sample:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber goil! Will haben auch wollen.

also nachdem ich jetzt google mit allen vocals die darin vorkommen gefüttert hab und alle möglichen online plattenläden ebenfalls damit durchsucht hab weiss ich nicht mehr weiter.

was noch interessant ist: am anfang kommt "sugar momma in the house tonight"
vielleicht hilft das ja

tjoa.
kann ja nicht angehen, wer ihn hört, findet ihn geil *G*.
denke fast, daß der typ, von dem das set is nen muster bekommen hat. vielleicht kommts ja nächsten monat raus :).

very nice...das wird doch einer wissen...wie soll ich da zum Plattendealer meines Vertrauens ohne nen Titel ;)

Also die Stimme der Frau kommt mir total bekannt vor, ist das nicht die Lulu Hughes? Ich weiss nicht genau, müsste aber dieselbe sein, die bei Antoine Clamaran Get up gesungen hat

stimmt, ähnlichkeit ist gegeben.
schon mal ein heisser tipp :)

aber ich behaupte mal, man könnte heute problemlos auch ne männerstimme in die form bekommen...
hab mal bei discogs und ihrer offiziellen site geschaut und da findet sich auch (noch?) nix über was neues...

War eh verkehrt, (habs mir schon gedacht)

Sabrynaah Pope heisst die gute, scheinbar vor kurzem verstorben

Das müsste sogar die Stimme hinter Tomcraft´s Loneliness sein

Zuletzt bearbeitet:
hm hab da mal ein paar releases durchgehört...
bin mir nicht sicher, ob es wirklich die stimme ist.

ich finde die stimme ist nahezu identisch mit der aus : secret_service_the_undercover_man-give_me_freak_love.

vielleicht hilft das ja weiter.

das wäre dann

Michelle Weeks

Also wir sind beim alten Problem, die Stimmen könnte man alle dort hin filtern :/
Aber ich denke mal auch es kommt aus der Richtung Blaze & Co... Ich sag da mal "Underground Dance Artists United For Life"...

nachdem ichs nun sicher 100 mal gehört hab bin ich mir ausserdem recht sicher, daß es 'ne schwarze sängerin sein muss. "treatment" wird nur von denen so ausgesprochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mööp, ich glaube bis jetzt liegen alle daneben. ;)

Ich werfe an dieser Stelle mal die gute Loleatta Holloway ins Rennen... :D

ne das glaub ich nicht das es die gute alte loletta ist (wißt ihr eigentlich das sie es war, die beim orginal "relight my fire" von dan hartman die weiblichen vocals am ende gesungen hat)

der track hört sich schön oldschoolmäßig an, stimme evt. von barbara tucker?

Hihi, dann hätten wir ja bald alle "House Divas" durch,
soviele Sängerinnen in der Art gibt es ja eh nicht...
barbara tucker, michelle weeks, su su bobien, sabrynaah pope, dawn tallman

wird wohl dabei bleiben, daß wir abwarten müssen was auf den markt kommt :D
also irgendwas aus der ecke wird es definitiv sein und da kommt ja nun auch nicht so unüberschaubar viel raus.

schon verrückt - ich hatt das "einfach" eigentlich nur mit dazugeschrieben weil ichs nach einiger suche nicht gefunden habe. dachte mir dabei allerdings - ist so nen song den sicher viele geil finden...

is auch echt geil, ich denke dass es aus der französischen Ecke kommt, evtl. vom Clamaran, der macht gerne so Piano Samples

so, hab jetzt mal ne lange version für alle, die (wie ich) nicht genug von dem teil bekommen aus dem set geschnibbelt.

geht 5min und is knapp 7 mb

edit: da wir da den song nun kennen hat das hier nichts mehr zu suchen.

wenn ich nächste woche auflege wird mir nix anderes übrigbleiben als den schnipsel auf ne cd zu brennen *G*
ich find das einfach nur viel zu geil ums nich zu haben...
also wer es findet bitte dringend posten! vinyl muss dann sofort bestellt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
na, gibts schon was neues bezüglich dem teil?
hab in letzter zeit wieder fleissig die neuen releases angehört aber das war bei denen die ich gehört hab nicht dabei - jemand anders vielleicht?

Aus was für einem Set hast du das überhaupt? DJ, Datum, wo gehört, ... ?

dj kiss oder tom jonexx. eher jonexx, die übergänge waren nich so dolle
25.01.06
nachtcafe leipzig

schonmal dem Kollegen ne Email geschrieben? Wahrscheinlich ne dumme Frage :)

Zuletzt bearbeitet:
gagatier schrieb:
schonmal dem Kollegen ne Email geschrieben? Wahrscheinlich ne dumme Frage :)
schon versucht aber da die site von dem seit ner weile tot ist keine chance.
die von kiss hab ich auf die schnelle nicht gefunden damals aber jetzt wo du es sagst werd ich mich nochmal danach auf die suche machen...
mail an kiss ist raus - na mal abwarten :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben