House auflegen mit Riemantrieb???

Original geschrieben von Fooly
Da sag mal einer cd´s sind billiger wie vinyl!!!
Zahle im schnitt 9€ für ne Platte!

Kauft euch cd´s!!!!!!!!!!!hihi

MFG Fooly

nicht alle aber es gibt leute die ruppen sie die dc´s zusammen.
ganz nach der dewise "wozu gibts kazaa und konsorten"

Bei solchen leuten sach ich
eier ab.

Geh in Puff :D
Spáß

Cd kannste anfassen vinyl ebenso.
Mp3 auch wenn du deinen rechner betätschelst.
Die aussage ist mir etwas zu stulle :p
sry aber ich weiss was du meinst und da gebe3 ich dir vollkommen Recht.

das War mein Letztes Wort in diesem Thread einfach weils nix mehr mti dem thema zu tun hat.

Mit Fereundlich Grüßen, ich tritt die mit Füßen.

andy

Wenn du das Geld für neue Vinyls nihct hast, kannste ja auch bei ebay pakete ersteigern. Da gibts manchmal ganz gute sachen. Natürlich ist das dann nie das neueste. Aber ich hab ab un zu schon gute Schhnäppchen gemacht (50 Trance und House Vinyls für 18 € + Versand). Und die Hälfte war noch super erhalten.

Und die hälfte war noch super erhalten?

Der Rest war verkratzt?

Aber 18€ für 50 stk ist schon ziemlich billig!Hätte mich skeptisch gemacht wenn ich erlich bin!

MFG Fooly

Ja, 18 Euro + 9,70 Versand.

Wieso hätte dich das skeptisch gemacht? Das war doch eine Versteigerung. Da weiß man vorgher nicht, zu welchen Preis der Artikel rausgeht.

Nein, nicht unbedingt verkratzt...

Aber teilweise mit Edding beschmiert, teilweise waren die Hüllen so am *rsch, dass man sie nicht mehr verwenden konnte. Ja, und fast alle Platten, die in nicht so gutem Zustand waren, waren gleichzeitig solche, auf denen meiner Meinung Schrot-Musik war. Ich hätte zwar noch mehr erwartet, aber trotz allem war das ein super Deal und wahrscheinlich auch mit Glück verbunden, dass ich die so billig abstauben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor ca 8 Jahren auch mit Riemantrieb angefangen und meine Meinung ist, das es vollkommen für den Anfang aussreicht...später hab ich mir dann 1210er angelegt.Nervig ist nur wenn zB der Riemen ausgeleiert ist usw. dann merkt man schonmal das es nicht 100% gleichlaufend ist. Die Platte wird denn mal schneller und langsamer und so nen Mist. Ich würde dir raten, falls du net so viel Kohlen hast, das du lieber erstmal nen Riemen nimmst...wenn der Geldbeutel aber etwas lockerer sitz, wäre es doch vielleicht ne Überlegung wert, gleich in nen TT mit DD zu investieren. Da kannst du bei den meisten TTs nix falsch machen ;)

mfg
Billy

Neue Themen

Zurück
Oben