Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoher PLattenverschleiß - Sucht nach Frischfleisch
ist doch echt schade, weil die PLatten ja nicht schlecht sind... sonst hätten wir sie nicht gekauft... man redet ganz nüchtern über die TEile:"Toll Produzierte TRacks, etc..."
Aber trotzdem lässt man sie wieder in den PlAttenkoffer zurückgleiten, wenn man sie mal rauszieht.
Also ich kauf auch jede woche neue Platten, aber ich kann nicht sagen, dass die mich nach ner weile nerven. Aber ich spiel oft auch ml ältere Scheiben und versuch immer eine möglichst vielfältige Mischung zu stande zu bringen. Abeer ne Scheibe die gerade richtig nervt (und von der ich 3 verschiedene exemplare hab) ist "call on me" *g*
Ich war gestern mal in OG beim Underground Project (nachdem ich beim zweiten Versuch nicht mehr vorbeigelaufen bin )
Muss sagen im großen und ganzen OK. Von der Auswahl her einiges da (hab mir zwei schöööne alte Platten geholt ).
Beim Durchschauen hab ich mich bei einigen Platten voll an den Plattenpuff in FR erinnert gefühlt und dann diese schönen Granatenkisten... nachgefragt und siehe da: er hat wirklich die Restbestände vom Puff übernommen