Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, aber ich hab' da mit ein paar Ausnahmen in meinem Freundeskreis und ganz besonders mit meiner Freundin wirklich Glück. Die bekommt von mir nämlich immer alle Platten um die Ohren geballert, wenn denn mal neue ankommen oder ich im Net probehöre. Mittlerweile sind wir sogar schon so weit, dass sie, wenn sie kommt, richtiggehend bettelt, dass ich für sie die ein oder andere Platte auf den Teller lege. Ganz nebenbei sei bemerkt, dass sie eigentlich eher so Musik à la Sportfreunde Stiller hört. Ich scheine aber beste Arbeit geleistet zu haben, was ihre musikalische Erziehung betrifft...dynamike schrieb:aba naja, ich glaube die wenigsten nicht-musiker verstehen die "musikverücktheit" von Djs bzw. musikern, bzw. den stellenwert von musik in unserem leben
Vater Unser schrieb:meine Freunde sind leider alle Musiknazis
haben keinen Peil davon, was ich höre, und "beschimpfen" mich immer als Gabber..."House, Gabber, is doch alles das selbe"
über Musik kann man mit denen net diskutieren...
Vater Unser schrieb:dass hier wieder über den Begriff "Techno" gemault wird war klar...Techno im "klassischen Sinne" ist für mich Detroit Techno, und ich wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt...so weit vom House entfernt ist es ja nicht
Vater Unser schrieb:wenn mir jemand mit Handsup ankommt, sträuben sich mir da eher die Haare...mit solchen Leuten lässt sich noch weniger über elektronische Musik diskutieren, als z.B. mit HipHoppern...
"Wie, Global Deejays soll kein Techno sein?"
die wollen es dann auch nicht einsehen
Ich hör eigetlich alles. Außer eben diese ganze Utz Ums Mucke. Is ja klar.
Zitat von Vater Unser
meine Freunde sind leider alle Musiknazis
haben keinen Peil davon, was ich höre, und "beschimpfen" mich immer als Gabber..."House, Gabber, is doch alles das selbe"
über Musik kann man mit denen net diskutieren...
Global Deejays soll kein Techno sein?"
Global Deejays ist mit Sicherheit kein TechnoCaleCee schrieb:Das sind die leute mit der Blös keine Komerz Einstellung
das es aber trotzdem Teckno ist Peilen die net
Vater Unser schrieb:@new-one:
mit den Handsup Leuten meinte ich nur die, die sagen, sie hören "auch Techno", und mir dann Scooter, Bang Bros., etc. aufzählen
dass sie "Intolerant" sind hab ich nie gesagt, nur dass sie nicht einsehen dass es kein Techno ist...
DJZ1 schrieb:Also ich würde mal gerne wissen ob eure Freunde auch techno hören