G
Gast30938
Guest
lol
hat er recht, kommt bestimmt geil
ach du meine nase von wem ??? wers weiss bekommt ein bienchen
oder nuff nuff nuffnuffnuff
sandmanns dummies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol
hat er recht, kommt bestimmt geil
ach du meine nase von wem ??? wers weiss bekommt ein bienchen
oder nuff nuff nuffnuffnuff
also etwas befremdlich und arrogant und somit wenig hilfreich kommen mir ein paar hinweise in dieser diskussion schon vor. wenn man 20 jahre nach der "wiedervereinigung" so wenig vom "osten" weiss sollte man nicht solche wetten abschließen oder so einen quatsch behaupten. Was soll dabei rauskommen? zwei stunden mucke in der sowohl das publikum als auch der DJ nur genervt sind? zwei stunden ddr-musik durch den kakao ziehen? Da hat keiner was von.QUOTE]
Genau deswegen wende ich mich an euch.. wenn ich den job jetzt mache, dann soll es auch richtig gut werden .. auch wenn ich die songs alle nicht so kenne, will ich den jungs mit den guten alten stücken nen schönen abend vorbereiten..
vielen dank für die schon richtig guten tipps .. 96% der genannten hab ich sogar schon von dem gastgeber bekommen, der mir knapp 2 dvds an mp3 aus seiner sammlung ausgeliehen hat.. mit eurer liste mach ich mir dann einen rider, den ich vorab schon etwas nach stimmung sortieren werde.. das ganze muss auch etwas passen, da es eine hochzeit ist.. da kann ich keine heftigen bretter spielen..
mit eurer hilfe kann ich mich jetzt sogar etwas freuen auf den gig
tausend dank nochmal für die mühe.. wenn ihr noch gute tipps habt.. bin immer offen..
beste grüße rené
Die erste punkband im osten mit plattenveröffentlichung hieß "Keks".
Wenns n guter Abend werden soll würde ich jeglich politische Andeutungen ala Honni und Mielke weglassen.
Zumal ich mir kaum vorstellen kann das im Osten "kapitalistische-west-Musik" im Radio lief, meinen Opa hätten sie an der Grenze beinahe eingeknastet weil er vergessen hatte eine entsprechende Hörspielkassette aus dem Kassettenradio zu entfernen, die lief selbstverständlich noch nicht mal sonst wär es wahrscheinlich richtig abgegangen.
Will ich nicht abstreiten, ich kann die Anekdote mit der Kassette nur so wieder geben wie ich sie erzählt bekommen hab und des wird schon so der Wahrheit entsprechen ...aber wer weiß was die alten da gehört haben.Naja ... man konnte ja auch westliches Radio empfangen (RIAS / BFBS / etc.)
Zumal ich mir kaum vorstellen kann das im Osten "kapitalistische-west-Musik" im Radio lief...