Hitparade - Wer war Platz 1 an eurem Geburtstag

Iconixx schrieb:
Mel & Kim - Showing Out
Kenne den Song leider nicht... Gab aber in dem Jahr sowieso nur Mist in den Charts... *g
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in meinem Archiv nachgesehen und siehe da, hab die Single sogar für Dich gefunden und Dir ne kurze Hörprobe gemacht.

Die zwei hatten nur 2 Hits damals auf dem Markt und eine davon ist wenige Jahre später an Krebs gestorben.

Die wurden von Stock/Aitken/Waterman produziert, die damals die Hände in allen Dancehits hatten, von Kylie Minogue über Rick Astley, Princess, Samantha Fox bis Bananarama und wie sie alle hiessen:
http://www.discogs.com/artist/Stock,+Aitken+%26+Waterman

Hehe, in dem Jahr hab ich das erste mal offiziell in ner Disco aufgelegt :)

So, hier die Hörprobe u. hab noch schnell ein Bild vom Cover gemacht, damit Du nicht unwissend sterben musst:

Zuletzt bearbeitet:
DÖF - Codo

Da brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen :(

DJ June schrieb:
DÖF - Codo
Da brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen :(
Schlimmer als mich kanns Dich nicht treffen, ich fand den Song damals kultig, der lief überall.

hässlich, Ich bin so hässlich, ich bin der Hass.

Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt....

Heute singt sie für 2Raumwohnung

hehe

:cool:

@mando: war ne traurige Geschichte, I know it.

@june: Codo der Dritte aus der Sternenmitte...........loooooooooooool

na immer noch besser, als wenn passender weise das duo "humpe & humpe" auf platz 1 gewesen wären, und man selber noch mit familiennamen hupe (kein schreibfehler) heißt. dann haste erstmal das los gezogen....:D :p

jooo schrieb:
MAGIC FLY von SPACE

Jetzt bin ich wirklich neidisch! (naja, zum Trost werd ich das jetzt gleich mal hier in meinem Keller bei Dunkelheit auf den Plattenteller legen ...)

Bei mir war es übrigens:
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

Ach ja, bin ich auch ganz zufrieden mit - Skandal ist äußerst gut!

Thomas K. schrieb:
hm...irgendwo schade, das die zeit soweit schon fortgeschritten ist, das keiner mehr ankommt und sagen könnte "hm...bei mir gabs noch keine hitparade. bei uns lief da gerade eine propagandistische rede von xy im volksempfänger."...:D

Warte doch mal ab: DDD hat doch noch gar nich geschrieben! ;)

mfG Bruce

shadynet schrieb:
Ofra Haza - Im Nin' Alu
20.06.88 - 14.08.88 (8 Wochen)
was fürn ding?

Sehr cooler Track und neben "Galbi" einer der ersten die World-Music mit Synths und Dance in Verbindung bracht.
Sehr bekannt auch zu der Zeit u.a. durch Coldcut und Eric B. & Rakim die unter anderem Samples von ihr verwendeten, bzw. Tracks remixeten.

Ich war mal so frei und hab in meiner Kiste gegraben...

Galbi hab ich hier auch noch rumfliegen. :)

An meinem Geburtstag: Abba - Fernando

Cheerio

Yep.
Das waren die Zeiten wo ich zur Formel 1 mit Kai Boecking jeden Sonntag vor der Glotze hing und mich ueber Ernst Eiswuerfel schlappgelacht habe. :D

Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin'

...auch nicht schlecht

Hmmm

weiß nicht genau ob ich jubeln oder Heulen soll ^^

Falco - Jeanny

:cool:

MfG MaXiMo

Suey-Site schrieb:
ist es jetzt erschreckend daß die meißten hier "ihre" songs nicht kennen, oder ist es erschreckend daß ich alle songs bisher kannte?

Oder aber, bin ich der einzige Multik-Kulti-Musicman?
Nö, kenne auch alle Songs. Das sind zwar in den wenigsten Fällen auch die qualitativ hochwertigen (wenns viele kaufen muss es ja massenkompatibel sein), aber so ein wenig Popmusikgeschichte...

Bei mir wars Manfred Mann: Ha ha said the clown

Grüße Georg

# Kylie Minogue - I Should Be So Lucky

11.04.88 - 24.04.88 (2 Wochen)

hmmmm die mag ich garnicht :(

Sinu schrieb:
# Kylie Minogue - I Should Be So Lucky

11.04.88 - 24.04.88 (2 Wochen)

hmmmm die mag ich garnicht :(

Was?!?! Du magst Geili Kylie nicht?! Schwul? ^^ SLOOOOOOOOOOW Man die Frau ist der wahnsinn, nur ein bissel kurz geraten ;D

MfG MaXiMo

BILD-Niveau Mode: ON

Geht jetzt zwar am Thema vorbei, aber ich als 100% heterosexuell orientierter Mann (manche sagen ja, das geht gar nicht ;)) kann mit der Kylie auch nichts anfangen.

stocky schrieb:
BILD-Niveau Mode: ON

Geht jetzt zwar am Thema vorbei, aber ich als 100% heterosexuell orientierter Mann (manche sagen ja, das geht gar nicht ;)) kann mit der Kylie auch nichts anfangen.

Also, um sie kämpfen würd ich auch nicht, aber wenn sie ja schonmal zum Kaffee da wäre :D :D :D

# Patrick Hernandez - Born To Be Alive
14.05.79 - 17.06.79 (5 Wochen)

photo.jpg

Gruß M

Suey-Site schrieb:
ist es jetzt erschreckend daß die meißten hier "ihre" songs nicht kennen, oder ist es erschreckend daß ich alle songs bisher kannte?

Oder aber, bin ich der einzige Multik-Kulti-Musicman?

Oder aber, bist du schon seeeeeeeehr ALT. :D

Bei mir war's angeblich Rod Stewart - Baby Jane ... super... wer's will kann's haben. :p

Tina Turner - We Don't Need Another Hero
19.08.85 - 15.09.85 (4 Wochen)

sagt das jetzt was über mich aus :confused:
naja, n held bin ich jedenfalls (NOCH) nicht

madonna_la_isla_bonita.jpg

Madonna - La Isla Bonita
11.05.87 - 14.06.87 (5 Wochen)

"Take On Me" und "People Are People"...
boah habt ihr es gut.

Grausam ist nur, dass man lieder kennen, die man selber noch auf Platz 1 erlebt hat (obige & Madonna, Tina Turner, K. Minogue). F**k was bin ich alt geworden...
Grausamer ist aber Heintje :D

Auch übrigens: Kylie ist obergeil, nur vieeeel zu klein! :eek:
:D