Hip Hop Open

hat noch jemand das video gesehen??
Das lustigste in dem Video waren ja die anderen Typen da!

"Azad, DU HUND! DU HUND!! ICH HAB KEINE ANGST!!! DU HUND!! ICH FI.CKE DICH!! DU HUND!!!"

"Azad du Huuuureeennsooohhn"

:eek: :eek:

......ich find's nur noch lustig :D :D

@ blue: wo gibts den das Video ? Ich finds auf der Seite nicht

Also immer wenn ich von Sido und Sammy die Videos sehe, dann frag ich mich immer, ob die net lieber in Getto nach Ammiland ziehen sollten. Die sind einfach zu cool :cool: für unser Land...

Sido ist einfach nur schlecht !! Azad ebenso.
Da können auch coole Beats nichts mehr reißen........

hehe das video ist echt lustig - selten so gelacht. mir kams so vor, als hätte das mädel da im hintergrund so viel grips, wie die ganzen anderen gestalten in dem container zusammen.

wens interessiert:

der "sido unmasked" thread vom gulli board.

hehe das video ist echt lustig - selten so gelacht. mir kams so vor, als hätte das mädel da im hintergrund so viel grips, wie die ganzen anderen gestalten in dem container zusammen.

geenau, das hab ich auch gedacht!! Die guckt auch immer so, als müsse sie gleich anfangen zu lachen ..ach keine ahnung....naja, bisl dumm muss sie schon sein, mit denen abzuhängen :D :D

hab mir gerade die fotos angeguckt:
......obwohl ich ihn früher schon des öfteren ohne maske gesehen habe, hätte nich gedacht bzw. nie gesehen, da er echt soo *******e aussieht...
hihi...Ich lach mich kringelig :D :D

na,vielleicht sollte ich lieber leise sein.....nachher kommt er noch bei mir vorbei und schlägt mich mit seinen muskolösen Armen zusammen...weil er ja soo ein Gaangsta is *angst hab* :eek:

Das Vid ist ein einziger Hilferuf von denen. Jeder schreit Azad komm bloß her...!! Azad ist gekommen, die sind drann... aber keiner von den Hosen******ern wird nach fhm kommen lol
einfach nur lustig...

ps. hab das azad vid gesehen und finds ganz gut. Der bleibt seiner Art treu!!!

A.i.d.S. rockt echt voll. So ich chill jketzt mal eben zum Pensen. OK Ne immer G bleiben.

Original geschrieben von oneside
Also immer wenn ich von Sido und Sammy die Videos sehe, dann frag ich mich immer, ob die net lieber in Getto nach Ammiland ziehen sollten. Die sind einfach zu cool :cool: für unser Land...

Meine Gedanken!
War riesiger Dynamite Deluxe Fan und auch das erste Samy Deluxe Album habe ich hier, damals war er schon mit über der Hälte auf Battlerap vertreten, dafür aber sehr kritsiche und gute Texte, aber jetzt kommt nur noch ******e von ihm, Anspieltipps von früher :

S.O.S. / International Love / Mach Schluss

Was ich immer noch gerne höre ist D-Flame und die 77er Crew sprich Illo und Denyo vor allem, Bambule ist das Meisterwerk des deutschen Raps, besseres gibt es seitdem nicht mehr.

Fazit : Alles ändert sich, nur es sind oft die falschen Leute, die sich ändern :( (Samy R.I.P. für mich)

Sido & co sind loser ! Wer sowas ernst nimmt tut mir leid!!
uglylol.gif

Jeder kann Mukke machen wie er will, hab kein Problem damit!! Aber nach so einem "Interview" geb ich auf die nix... einfach nur peinlich
IMG_2539.jpg
uglyhammer.gif

Neue Themen

Zurück
Oben