Rian/g
TrekkerFahrer
Hey,
wollte mal fragen, ob es einigen von euch genauso geht wie mir.
Folgendes:
Ich hatte 2x Technics, 2x cdj 400 und ein Djm 700.
Hab das alles verkauft, da ich die Technics nicht genutzt habe, da ich nach 4 Monaten ca nurnoch mit mp3's, also den Cdj's aufgelegt habe.
Nachdem alles verkauft war, kamen 2x Cdj 850 ins Haus.
Da ich mit der Übersicht meiner Tracks und meiner mehr oder minder Einschränkung beim auflegen (im Vergleich zum Arbeiten mit Traktor) nicht zufrieden war habe ich mir TSP gekauft.
Nun verfolgt mich immer wieder der Gedanke, dass ich wieder gerne mit TT's (via Timecode) arbeiten möchte, da ich einfach wieder diesen Reiz verspüre nach den Teilen
Der Verkaufsplan wäre, alles zu verkaufen (außer Djm), und dafür gebrauchte Technics zu kaufen + kontrol x1.
So, lange Rede, sehr wenig Sinn.
Bin ich ein Einzelfall, oder gibt es mehr von solchen "verrückten" ??
wollte mal fragen, ob es einigen von euch genauso geht wie mir.
Folgendes:
Ich hatte 2x Technics, 2x cdj 400 und ein Djm 700.
Hab das alles verkauft, da ich die Technics nicht genutzt habe, da ich nach 4 Monaten ca nurnoch mit mp3's, also den Cdj's aufgelegt habe.
Nachdem alles verkauft war, kamen 2x Cdj 850 ins Haus.
Da ich mit der Übersicht meiner Tracks und meiner mehr oder minder Einschränkung beim auflegen (im Vergleich zum Arbeiten mit Traktor) nicht zufrieden war habe ich mir TSP gekauft.
Nun verfolgt mich immer wieder der Gedanke, dass ich wieder gerne mit TT's (via Timecode) arbeiten möchte, da ich einfach wieder diesen Reiz verspüre nach den Teilen
Der Verkaufsplan wäre, alles zu verkaufen (außer Djm), und dafür gebrauchte Technics zu kaufen + kontrol x1.
So, lange Rede, sehr wenig Sinn.
Bin ich ein Einzelfall, oder gibt es mehr von solchen "verrückten" ??