Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben0944

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen! Habe mich gerade hier angemeldet!
Bräuchte eure hilfe hab ein Problem und zwar:
Habe mir vor einiger zeit einen Laser Gekauft nun habe ich die Fernbedienung von dem Laser verlohren, mann kann den aber nur mit der Fernbedienung anschalten usw..... Kann mir jemand helfen?? Wo bekomme ich erstz her oder hat jeman so eine Fernbedienung?
Ach so bei dem Laser handelt es sich um ein: FX LIGHT LL-012

Vielen Dank im Vorraus.

MfG Benny

Hallo zusammen! Habe mich gerade hier angemeldet!
Bräuchte eure hilfe hab ein Problem und zwar:
Habe mir vor einiger zeit einen Laser Gekauft nun habe ich die Fernbedienung von dem Laser verlohren, mann kann den aber nur mit der Fernbedienung anschalten usw..... Kann mir jemand helfen?? Wo bekomme ich erstz her oder hat jeman so eine Fernbedienung?
Ach so bei dem Laser handelt es sich um ein: FX LIGHT LL-012

Vielen Dank im Vorraus.

MfG Benny

probiers mal beim support von dem hersteller...fragen kostet nix...ob se die vll einzeln verkaufen...sonst könntest höchsten ganz großes glück bei ebay haben, was ich aber nich glaube...

finde die internetseite vom herstellen nicht! Bei mir kommt da nur was mit einer band wenn ich bei google suche!??

Hab das auch mal gegoogelt und was man so auf den eBay-Seiten sieht sieht nicht gut aus. Es gibt keinerlei Infos und es wird darauf hingewiesen, dass keine Bedienungsanleitung dabei ist und es können keine Angaben zu Laserschutzklasse und Stärke gemacht werden.
Ich rate dir das Ding entweder wegzuwerfen, oder bei eBay reinzustellen und dir einen neuen zu kaufen, der zumindest ein bißchen Betriebssicherheit bietet!
Das Ding sieht echt gefährlich aus!

Zuletzt bearbeitet:
verkauf ihn einfach bei ebay und kauf was vernünftiges....

Edit: jetzt war ich wohl zu langsam...

ja ok mache ich! Welchen könnt ihr mir empfelen? Hätte am liebsten einen Grünen. Und sollte nicht all zu teuer sein weil für meinen Party keller!

Einen der Laser-threads nutzen, dabei auch ruhig die Beiträge zu Schutzklassen und Gefahren lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.