Peet-DJ
..Outside World
Habe grade die beiden Geräte vor mir und krieg das irgendwie nicht so richtig hin das die richtig zusammenarbeiten.
Angeschlossen habe ich es wie folgt:
EFX Out ---> Xone Return 2
Xone Aux2 --> EFX In
Die Effekte arbeiten nur korrekt wenn ich beim Xone auf PRE drücke (also der unterm Aux 2 Regler in der Leiste des ersten Kanals)
Ansonsten sind sie viel zu leise oder übersteuern extrem.
Ich habe nun schon an allen Reglern rumgespielt und konnte das Problem nicht beheben.
Die Lösung mit Pre finde ich nicht gut, das behindert ja den anderen Kanal.
Desweiteren klingt der Ton leicht verzerrt wenn ich den Return 2 Regler oben habe, wenn ich den Crossfader vom eigentlichen Kanal wegziehe wirds erst leise und dann klingt es wie Original, und hier spielen dann auch die Effekte wieder mit.
Weiss jemand was ich nicht bedacht habe? Ist alles soweit verständlich von mir ausgedrückt?
Ich freue mich über Hilfe!
Grüße
Angeschlossen habe ich es wie folgt:
EFX Out ---> Xone Return 2
Xone Aux2 --> EFX In
Die Effekte arbeiten nur korrekt wenn ich beim Xone auf PRE drücke (also der unterm Aux 2 Regler in der Leiste des ersten Kanals)
Ansonsten sind sie viel zu leise oder übersteuern extrem.
Ich habe nun schon an allen Reglern rumgespielt und konnte das Problem nicht beheben.
Die Lösung mit Pre finde ich nicht gut, das behindert ja den anderen Kanal.
Desweiteren klingt der Ton leicht verzerrt wenn ich den Return 2 Regler oben habe, wenn ich den Crossfader vom eigentlichen Kanal wegziehe wirds erst leise und dann klingt es wie Original, und hier spielen dann auch die Effekte wieder mit.
Weiss jemand was ich nicht bedacht habe? Ist alles soweit verständlich von mir ausgedrückt?
Ich freue mich über Hilfe!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: