laurin
Power-User
ich hoffe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht. Eine Auslandsüberweisung kostet gleich einer Inlandsüberweisung wenn man den IBAN, Swift Code, etc. hat. Kreditkarte kostet was, ja - aber diese Kosten kommen schnell wieder rein wenn man bedenkt dass nicht zum Zeitpunkt der Bezahlung abgerechnet wird sondern erst später. Man hat also das Geld noch auf seinem Konto und bekommt dafür Zinsen. Interessant ist das zum Beispiel bei Leuten wie mir die sehr, sehr oft tanken weil Sie viel unterwegs sind und dann zahlt sich das schon aus... - oder auch im Urlaub.Original geschrieben von jenz
Auslandsüberweisung? Kostet zwar bissle was, aber KReditkarte is ja auch net umsonst...
Eine Inlandsüberweisung sollte im Normalfall über Nach passieren. Selten auch länger. Grund dafür ist dass Transaktionen ja auch geprüft werden. Ich glaub laut österreichischem Recht (oder jetzt überhaupt in der EU) muss man Überweisungen von mehr als 20.000 Euro auch anmelden und genehmigen lassen. Der gläserne Mensch.... So geht man gegen Schwarzeinnahmen, Steuerhinterziehung, Verlegung seiner Investitionen auf "unantastbare" Bankkonten, etc. vor. Außerdem müssen manche Banken mit anderen gegenverrechnen was widerrum alles verlangsamt... Tja, und warums einen Tag dauert.... - Echtzeit ist so eine Sache...warum dauert das eigentlich heutzutage so lange, bis geld von Bank A zu Bank B überwiesen ist?
Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
Gehen Sie auf die Registerkarte "Geld senden".
Geben Sie E-Mail-Adresse und Betrag ein.
Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Angaben.
Fertig.