Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst das Proggi "Net Transport" (google) . Installieren "Neu" anklicken, URL reinkopieren und das Proggi saugt Dir die Files. Die URL erhälst du, indem du den Link mit rechtsklick speicherst, diese Datei mit Editor öffnen und siehe da, die Links sind in dieser abgespeichert. Bei mir hats geklappt, dauert nur bissle, is 255MB groß.
Hab mal den Teil (ab 1:18 ca. 50 sec.)vom Video rausgeschnitten und als Mp3 gemacht, falls der Stream bei jemandem nicht gehen sollte.
Qualität ist nur 64kbit/sec., musste unter 400 Kb Anhang bleiben.
Kommt aber noch gut rüber.
Vielleicht kommt ja doch noch einer drauf von wem der Track ist!
Hmmm... also weiter als die Herren dort oben kann ich Dir auch nicht helfen... aber der nach Deinem gesuchten track folgende "Übergang" bei 1:19, der bricht so ziemlich alle Rekorde
Das ist ganz einfach. Video abspielen (egal welcher Player) und mit z.B. NeroSoundTrax aufnehmen. Audioeingabe auf Stereomix einstellen und Pegel anpassen, sonst ists evtl. übersteuert. Die Datei kann danach noch bearbeitet werden. Das Tool ist bei NeroBurningRom dabei, auch für Mixaufnahmen total ausreichend.
Zum Umwandeln bzw. Aufnehmen gibts ja Freewareprogramme genug.
Auf chip.de gibts gerade ein Special über mp3 Tools zum Verwalten, Aufnehmen blabla ...........
Einfach mal ausprobieren.
diese Version kannte ich jetz auch noch nicht. Doch die Melodie ist ja erst vor ein paar monaten wieder durch die Clubs geschallt. war dort glaub ich von Mase "Harlem Lullaby" k.a. wie man das genau schreibt (vorallem auch zu faul nachzuschaue ). is mir nur gerade so durch den Kopf gegangen
Der Clip wurde von snikou im "3 Besten DJs der Welt....." Thread gepostet.
Stammt von www.mediagong.com . Dort sind auch noch andere Clips bzw. andere Musikrichtungen.