Hilfe, Verstärker hat angefangen zu brennen

Es kann übrigens gerade deshalb möglicherweise zu warm werden, weil der vom Ingenieur geplante Luftstrom nicht mehr so funktioniert und geleitet wird, wie vorgesehen. Also kann es sein, dass bestimmte Bauteile wärmer werden als vorher, weil kein kühler Luftstrom mehr dort vorbeifließt. Aber bei diesem Billig-Teil kann man wohl davon ausgehen, dass kein besonderes Belüftungskonzept eingebaut war.

jaa, da kannst du echt recht haben.. ich denke es könnte auch genau so gewesen sein.. aber ich dass teil fliegt in den mühl.. war sowie so nur ne notlüng für zu hause, hat mich trotzdem gewundert dass er so lang gehalten hat, weil wenn ich musik gehört habe war die led-anzeige immer voll am leuchten... naja egal jetz..^^

mfg tobi-hk

Hallo,

es gibt viele viele verschiedene Tops in vielen verschiedenen Preisklassen

AudioZenit wäre z.b. was günstiges mit ordentlichem Klang, kommt hald ganz drauf an wie viel Geld und welche Tops also 15" 12" 10" usw

Wenns günstig und gut werden soll kann auch selbstbau in frage kommen, darüber können wir uns gerne per PN drüber unterhaltn.

Zur Dap naja, kann klappen. Aber 2 Subs 2 Tops an einer Endstufe ist eigentlich nicht die übgliche Variante.

Gruß

Neue Themen

Zurück
Oben