[Hilfe] Suche "GUTE" und "GÜNSTIGE" headphones

M

Mech

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Moin.
Also ich hab mir grad nen Technics SL 1200 mk2 + Ortofon pro system bei e bay gekauft für 320 euro :)!!! und brauche nun natürlich auch noch nen headphone nur das soll möglichst günstig und gut sein^^ weiß da wer was? ( ist mir egal ob reloop oder oder was weiß ich ) ma besten so eins für 20-40 euro.

Mfg.Mech

Also ich habe jetzt schon fast seit zwei Jahren die Sony MDR CD480 und komme gut mit ihnen zurecht.
Für zu Hause reichen die mit Sicherheit. Hab sie damals für 50 Euro gekauft.

Gruß,
Bip

Meiner Ansicht nach, widersprechen sich hier genau 2 kleine Wörter - nämlich "gut" und "günstig" ;)

Qualität hat auf der ganzen Welt ihren Preis ... :cool:

Steve B. schrieb:
Meiner Ansicht nach, widersprechen sich hier genau 2 kleine Wörter - nämlich "gut" und "günstig" ;)

hehe es gibt halt auch gute und günstige sachen ;) ( ich hab einfach keine lust für son beklopten headphone 140 euro oder so auszugeben^^)

Wirst du aber wohl müssen, ob's dir passt oder nicht.

Anschliessend an Steve's wahre Worte - In der Audio Branche gilt in 90% der Fälle nur folgende Maxime: gut oder günstig.

PS: Ausserdem sind diese beiden Begriffe stark subjektiv und von Person zu Person sehr variabel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steve B. schrieb:

Finde ich schon fast lächerlich so ne Haltung! :rolleyes: ;) Aldi hats uns allen gezeigt :p Spaß bei Seite...

Geh mal zu MM oder Saturn oder so... nimm dir ne CD mit Mukke mit die du kennst und dann guck nach Headphones! Die legen die sicher mal für dich ein! Hör sie dir alle an, und dann guck was sie kosten! Im Inet findste dann oft noch bissel billiger! So hab ichs au gemacht!
Der Hörer muss ja ned nur günstig sein, sondern dir auch passen! :D

Finde ich schon fast lächerlich so ne Haltung!

Schön :cool: ... ändert zwar an der Tatsache nichts, aber okay ;)

Wie Mark Nekk weiter oben schon sagte, hast du die Wahl zwischen "gut" oder "günstig" bzw. "Qualität" oder "Schrott".

Für was du dich entscheidest, bleibt allein dir überlassen ....

- Ende -

Na ja... Sagen wir so... es gibt auch Stanton-Headys die 80 € kosten. Aber wenn ich hier im forum was von "günstig" lese, dann bedeutet es meist "für umsonst".

Auch von mir aus - Ende - x) ;)

Ich habe Kopfhörer für 30€ und bin höchstzufrieden mit denen!!!!! Keine Bedeutende Marke.... hält zwar nich mit den sonys mit oder so für 140 aber sie sind gengug um in clubs aufzulegen...früher oder später holse dir in großem dj biizz vbestimmt sonys;)

Naja wenn ihr meint ich hab schonmal gute für 1xx euro und billige für 40 oder so verglichen also nen wirklicher unterschied war da nicht ( höchstens in der haltbarkeit ) naja auch egal zum thema haaben zwar nur 2 was gesagt und die anderen haben über quali und ka gelabert aber egaal... ich werd mir einfach billige kaufen,,, ( ich wollte ja nur wissen hab es günstige gibt die evt hier schonmal wer gehabt hat und mir sagen kann ob die zu empfehlen sind oder net) naja 2 leute habens ja wenigstens geschaft danke :D

(kann geschlossen werden)

Mfg.Mech

Zuletzt bearbeitet:
HI,
probier es mal mMit dem Technics RP-F 550. Haben die jetzt auf 2 Giig´s dabei gehabt und sind eigentlich sehr zufrieden mit den dingern.... kosten so um die 55€. Hab von jemand anders mal den grossen Pio. aufgehabt, der ist zwar etwas besser aber rechtfertigt damit den wehsendlichen mehr Preis nicht!!

Am besten irgendwo hinfahren und Probehören...meistens ist es dann eine Geschmackssache.... denn jeder hört anders!

cya M. Feeld

Neue Themen

Zurück
Oben