Hilfe!!! Sind Pollen gefährlich????!!!!

Ist es sinnvoll ab Morgen mit Regenschirmen auf die Straße zu gehen, oder braucht man spezielle Pollenschirme um sich vor der Gefahr aus der Luft zu schützen :confused:

Darf man normales Leitungswasser trinken, oder ist das verseucht :eek::confused:

Ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein.

Meine Vinyl's sind auch alle schon verpollt!

Ist es sinnvoll ab Morgen mit Regenschirmen auf die Straße zu gehen, oder braucht man spezielle Pollenschirme um sich vor der Gefahr aus der Luft zu schützen :confused:

laut gaengigen studien reichen herkoemmliche luftverwirbler als schutzmassnahme voellig aus ... besonders gern verwendet werden die als sogenannter kirmeswedler bezeichneten anbauteile ...

shbm3618m.jpg

Darf man normales Leitungswasser trinken, oder ist das verseucht :eek::confused:

amtliches amt fuer amtliche warnmeldungen schrieb:
... aus diesen grund wird empfohlen von der verwendung ungefilterten oder nicht abgekochten trinkwassers abzusehen. haushalten ohne moeglichkeit zum filitern oder abkochen wird die verwendung von trinkwasser der marke A POLLEN Oo empfohlen ...

wenn man glück hat und das equipment von den richtigen pollen befallen ist kann man es mit glück schaffen durch das spielen von Reggae Musik sog. Rastafaris anzulocken, die sich dann dem Problem annehmen.

In der Luft sind viele Pollen, <=reimschema trochäus!
weswegen viele DJs schmollen.
Ihr Equip wird stark verseucht
von tausenden Pollen die keiner verscheucht! <= reimschema jetzt jambus!

Der Laptop ist grade ganz starr vor entsetzen, <= reimschema jetzt anapäst!
wird ihn der Mensch an die Pollen verpetzen?
Nein er wird sich gnädig zeigen,
den Pollen ganz dreist den Laptop verschweigen.
Der Laptop stöhnt auf, erleichtert und frei,
auf das er verschonet und unbepollt sei!

Ich konnte auch mal besser dichten...aber die pollen haben mir den kopf verstopft^^